Dienstag, 17. Mai 2011

Ein kleines Hallo / A little Hello

Ich weiß, es ist hier seeeeeeeeehr ruhig.......leider bin ich immer noch krank. :(
Schon die 3. Woche. Trotz Medis und Antibiotika scheint es nicht aufwärts zu gehen.
So quäle ich mir zur Zeit nur zur Arbeit und über die Runden mit Kimba und versuche ansonsten viel auszuruhen und zu schlafen.

Aber wenigstens wollte ich mich einmal kurz bei euch melden.

Heute hab ich beim Stöbern im Internet etwas Neues über meinen Lieblingsschauspieler Wentworth Miller gefunden. Endlich dreht er wieder einen Film. Eine Neuauflage des Filmes"Loft". Schade, dass es noch dauern wird, bis er in die Kinos kommt, aber der Film wird sicherlich interessant und mal was ganz anderes, spielt er doch sonst eher den braven Liebling der Schwiegermütter. ;)
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Film und muss mich bis dahin mit meinen Prison-Break-DVDs begnügen. *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I know, it's been a long time since my last post.
Unfortunately I'm still sick. The 3. week already. :(
Despite medication and antibiotic it is not better.
So I tortured myself for work and for my doggy-walks and otherwises I try to take a rest.

But at least I wanted to say a little Hello to you.

Today, when I was in the www I read something new about my favorite actor Wentworth Miller. I'm so happy, he will make a new movie soon. It's called "Loft" and it is a new edition from the original movie with the same title.
Very exciting and sexy, wohoo, something totally different to that, what he did before.
I'm very excited and can't wait to see that movie.
Unfortunately it will take a while...........so I have to see my Prison Break -DVDs time and time again. *ggg*

I wish you all a wonderful day!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ahhhhhh schmaccchhhht.....
    Ich habe ihn letztens Resident Evil:Afterlife – Der Kampf geht weiter gesehn. .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=9NXXIIIxmhM

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du bist auch krank? mich hat es auch so richtig erwischt und ich liege teilweise sowas von flach...hohes fieber schwächt und mein husten...na, dann mal gute besserung für dich, damit du bald wieder richtig fit bist.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Nicole weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML