Sonntag, 8. Mai 2011

Bin krank / I'm sick


Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur kurz einmal melden.

Leider hat es mich ganz heftig erwischt.
Grippe, starke Kopfschmerzen, dazu noch Magen-Darm......ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so krank war.
Ich hoffe, ich bin bald wieder so fit, dass ich eure Blogs besuchen und mich an den Basteltisch setzen kann.
Bis dahin schicke ich euch kurze, aber liebe Grüße.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello friends,

I just want to send you a short, but warm hello.

Unfortunately it got me hard.
Flu, headaches and gastroinestinal...........all together.
I can't remember when I was so sick the last time.
I hope, I'm fit again soon, so I can visit your blogs and go to my crafttable again.
Till then I send you a greeting from the heart.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Süße Gute Besserung werd schnell gesund!!!Alles Liebe Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Nicole,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML