Mittwoch, 6. April 2011

Was sind das für Blätter?

Ich werde noch verrückt.
Seit einigen Tagen sind die Wege und Wiesen hier voll von diesen kleinen gelben Blättern.
Sie kleben so schrecklich und machen einen so das Leben echt zur Hölle.

Die Blätter kleben an den Füßen von Kimba und an meinen Schuhen und so tragen wir alles in die Wohnung. Und dort, wo sie auf den Fliesen landen, hinterlassen sie gelbe Flecken, die kaum weg gehen.

Weiß jemand von euch, was für bekloppte Blätter das sind?
Mich nervt das total. Ich bekomme sie auch kaum aus Kimbas Fell oder von ihren Pfoten ab.
Sie kleben fast extremer als mein gutes Klebeband. *lach*

Falls ihr diese Blätter kennt, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie dagegen Herr werde?
Ich mag nicht mehr jeden Tag die Decken von der Couch wechseln. :(

Danke schon einmal für eure Tipps *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich kenne die Dinger ... die haben wir hier auch.Das sind aber keine Blätter,sondern die Hülsen von Blätterknospen bestimmter Bäume.Frag mich aber nicht,von welchem Baum.Ich gehe diesen Bäumen einfach aus dem Weg ... ich glaub,was Besseres gibt es nicht! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach Blütenblätter von Linden an, die kleben auch die Autos voll - wischen, wischen, wischen, mit ´nem Microfasermopp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML