Donnerstag, 21. April 2011

Und noch einmal wundervolle Post / And once more wonderful mail

Heute hatte ich noch einmal wundervolle Überraschungspost im Briefkasten.
Die liebe Sanny hat mich mit diesen tollen Sachen überrascht.
Ich hab mich so riesig gefreut.
Vielen, vielen lieben Dank !!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got once more wonderful surprising mail.
The lovely Sanny has send me this wonderful things.
I am soooo happy.
Thank you so much !!!!



Der Tag heute war so besch..........
Zum einen ärgert mich wieder mal mein Magen. Heute so arg, dass ich von der Arbeit heim gehen musste.

Zum anderen ärgert mich mein Fußballer über mir.
Über mir wohnt ja ein BVB-Fußballer. Und der macht soooo einen Krach.
Der trampelt und trampelt und schmeißt Sachen um............und das Schlimmste..........der ist ständig zu Hause. Wann bitte geht der mal arbeiten? Und dann verdient der so viel Geld. Das ist unfair. Im nächsten Leben werde ich auch Fußball-Profi.

Auf morgen freu ich mich aber. Sonja und Nina kommen mich besuchen. Ich hoffe, mir geht es morgen etwas besser. Muss einfach, ich hab mich schon so lang auf den Tag morgen gefreut.
Werde dann morgen Abend natürlich berichten. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML