Mittwoch, 20. April 2011

Tolle Überraschungspost / Wonderful surprising mail



Diese wahnsinnig schöne Überraschungspost habe ich von der lieben Ursula (Barnika) bekommen.
Wow, war für eine tolle Überraschung. Ich freue mich riesig!!!!

Und Kimba auch, wie ihr euch denken könnt. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This wonderful surprising mail I got from lovely Ursula (Barnika).
Wohoo, what a great surprise. I'm so happy!!!!!

And Kimba too, as you can imagine. ;)
Die Karte ist gleichzeitig die Verpackung für meine Lieblings-Schoki.
Ist sie nicht traumhaft?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The card is also the packing for my favorite chocolate.
Isn't it a dream?



Liebe Ursula, vielen vielen lieben Dank..........du hast mir so eine Freude gemacht.
Dankeschööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Ursula, thanx sooooooo much...........you have made me so happy.
Thank you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole!

    was für eine super liebe Ü-Post du bekommen hast. Echt voll lieb.

    Da ist der Tag doch gleich viel schöner.
    sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, solch schöne Post hätte jeder von uns gerne.
    Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML