Sonntag, 24. April 2011

Ostergeschenke von Renate / Easter-Gifts from Renate

Ich wünsche euch frohe Ostern !

Heute kommt meine Familie zu Besuch.
Vorher durfte ich aber schon mein 1. "Oster-Nest" plündern.
Von der lieben Renate habe ich diese wundervolle Osterpost bekommen.
Vielen, vielen, lieben Dank !!!! Die Sachen sind soooo schön.
Lass dich knuddeln !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Happy Easter to all !

Today my family will come for a visit.
But before I was happy to unwrap my first easter-gift.
Lovely Renate has sent me this wonderful easter-mail.
Thank you soooo much !!!! I love the things.
Big hugs to you !!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML