Dienstag, 26. April 2011

Oster-Post / Easter-Mail

Diese zauberhafte Osterkarte hatte ich heute im Kasten.
Die liebe Swantje hat sie mir mit lieben Grüßen geschickt.
Ich hab mich riesig gefreut. Es ist immer so schön, wenn jemand an einen denkt.
Swantje, ich schick dir einen dicken Knuddler !!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This gorgeous eastercard I got today.
Lovely Swantje has sent it to me with a warm greeting.
I was soooo happy.
Swantje, I send you a great big hug !!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich hab auch noch ein etwas anderes Ostergeschenk für mich.
Nun steht dieses süße Regal in meiner Wohunung.
Ich brauche jetzt nur noch die passenden Boxen dazu. In diese Boxen möchte ich dann mein Papier rein sortieren. Damit alles mal ein bissel ordentlicher ist.

Ach, ich freu mich so über das Regal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I got another easter-gift.
Now this wonderful shelf is part of my flat.
Now I just need the boxes matching to this shelf.
Into this boxes I wanna put my paper. So all is a little bit more tidy.

Oh, I'm so happy with this shelf.

I wish you a wonderful evening.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Awww, ein Baby Expedit, wie goldig *g*. Ich hab die beiden großen Brüder dazu, die sind echt so praktisch und da geht ein Zeug rein *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    hey schön dass du auch einen expedit hast. die sind echt super u hab auch 2 davon :-) ich hab schon boxen gefunden die gut reinpassen. hab dir mail geschickt :-)

    schönen abend. glg renate

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous card Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML