Samstag, 9. April 2011

Männer-Geburtstags-Karte / Card for a man


Huhu!

Heute war ein anstrengender Tag. Ich hatte Besuch von meiner Familie. *lach*
Aber schön war es auch. Nur jetzt könnte ich im Stehen einschlafen.

Naja, und meine Schwester fiel dann gestern Abend so ein, dass sie morgen (also heute) 2 Karten bräuchte. Sehr früh..............
Eine für einen Mann und eine für ihre Arbeitskollegin mit Mädel.
Also habe ich gestern Abend noch wacker 2 Karten gemacht (die 2. zeig ich euch morgen), wobei meine Schwester aber nur diese hier genommen hat.
Die 2. fand sie nicht so schön und hat dann lieber eine aus meinem Fundus genommen. Ok, dann nicht. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey!

Today the day was really exhausting.
My family was here for a visit. *lol*
Ok, I have to admit that it was great and funny, but now I could fall asleep standing up. *lol*

Yesterday evening, suddenly my sister ask me for two cards she needs for today..........very early........
So I sat down yesterday evening and did it, I have made two cards for her.
One for a man and one for her co-worker with a girl on it.
Well, this card here was ok, but the other , which I will show you tomorrow, she doesn't like.
So she took another card from my fundus.


Für diese Karte habe ich das süße Motiv von LOTV genommen und mit Copics coloriert.
Die Karte an sich habe ich sehr schlicht gelassen. Für einen Mann wollte ich nicht mit Blumen oder Kinkerlitzchen arbeiten.
Mit der Grasstanze und der Zaunstanze von Magnolia wollte ich einen Garten suggerieren.

Ich hoffe, ihm gefällt die Karte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For this card I took the gorgeous image by LOTV and colored it with Copics.
The card itself I have kept very simple.
For a man I didn't want to use flowers or knickknacks.
With the grass-die and the fence-die I wanted to suggest a garden.

I hope, he likes it.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With this card I take part at those challenges:

Papertake Weekly: Anything goes (Optional something new)

Stempelträume: Fotoinspiration



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. gorgeous card so cute love the image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole deine akrte ist zucker süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist toll geworden. Gefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. voll süß geworden u das schaut genial aus mit wiese u zaun!!

    klasse.

    schönen sonntag. glg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte wird Ihn umhauen, finde den kleinen Zaun ja soooo süß, sehr knuffiges Kärtchen...ein kleines Gesamtbild! Toll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Na, das wenn nicht das perfekte Männermotiv ist ...
    Die Karte ist superschön coloriert und die Ergänzung mit dem Zaun macht alles perfekt.
    Da braucht es keine Blümchen und sonstiges Gedöns.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total schön!!! Und das Motiv ist ja der Wahnsinn... Kannst du mir sagen von welcher Firma der ist??? Das wär echt lieb!!!
    Danke und liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML