Samstag, 2. April 2011

Klebeband-Spender / Tape Dispenser


Gestern kam mir die Idee, einen Klebeband-Spender zu basteln.
Ich krieg nämlich immer die Krise, wenn das Band auf dem Tisch rumfliegt und das Ende dann immer irgendwo festklebt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I had the idea to create a tape-dispenser.
I always go insane, when the tape lies on my table and sticks everywhere.



Hier habe ich eine Box mit Trenner gebastelt. Vorne habe ich ein Stück Abdeckpapier vom Klebeband angebracht, weil das Band da ja nicht kleben soll.
Da man das aber ja nicht ankleben kann, musste ich es mit Brads anbringen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a box with seperator.
At the front side I put a little piece of the cover-paper from the tape.
Because the tape should not stick on the box.
But certainly the cover-paper you can't stick and the boxboard, so I fixed it with brads.




Der große Fuß ist dafür gedacht, dass die hohe Box nicht umfällt.
Das Gelbe vom Ei ist das alles aber noch nicht. Ich muss noch mal weiter tüfteln.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The ground of the box is so big because of the height of the box, so it can't fall over.
But it's not a perfect solution. I have to think about it one more time.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, das Teil ist ja der Knaller. Genau so etwas brauche ich unbedingt auch noch. Gibt es einen dann einen Workshop, wenn du fertig getüftelt hast? *hundeblick*

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist genial.Ich suche auch ständig mein Klebeband.Ein WS wäre toll.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schließ mich allen anderen an- ein WS wäre der Hammer.
    Und die Idee ist spitze. Das Band klebt ja wie der Teufel und meine Tischplatte findet das gar nicht gut.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Idee und das Aussehen sind schon mal toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die IDEE oberst klasse, über einen WS würde ich mich auch freuen, da ich so etwas auch für meine Kleberoller bräuchte.

    LG Melanie
    und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Nicole

    WOW...das ist ja mal ´ne geniale Idee...Dein Klebebandspender schaut super aus :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Boah nä, oder? Allein die Idee ist der Knaller.
    Dann sieht Dein Spender auch noch dermaßen klasse aus...............umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. oh das schaut ja genial aus. was für eine tolle idee. passt super zu den anderen sachen auf deinem Tisch :-)

    Schönen Samstag! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. die Idee ist einfach genial. Mir gefällt er super gut.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML