Donnerstag, 21. April 2011

Hanna & Friends # 91 - Pink and Brown

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends das Thema

Braun und Rosa.

Ich habe noch einmal ein Magnolia-Collection-Buch als Geschenk gemacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week at Hanna and Friends we want to see

Pink and Brown.

I have made once more a Magnolia-Collection-Book.


Das Buch wurde zusammen mit der Karte verschenkt, welche ich euch bereits Sonntag gezeigt hatte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The gift-set includes the book and the card, which I have shown you already last sunday.




Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx so much for your visits and kind comments.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Buch geworden. Finde die Idee mit dem Buch total klasse. Die Farben die du verwendet hast passen perfekt zusammen. Die kleine Tilda habe ich auch, aber ist noch nicht zum Einsatz gekommen, dass muss sich unbedingt ändern. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das Buch ist wunderschön!! Die Gestaltung ist der Hammer!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Farbkombi ist ja geradezu wie für dich gemacht.
    Das Buch ist wieder der Hammer geworden - da bin ich schon dezent neidisch. Wenn ich denke, wieviel Arbeit da alleine drin steckt.

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. Genieße die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wow das buch ist traumhaft schön u da kann sich jemand sehr freuen. toll gestaltet. bin ja happy dass ich auch so ein geniales buch habe!!

    schönen tag noch. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Hammer. Das ist so schön, dass darf frau auf gaaar keinen Fall im Schrank verstecken. Außer in einer Glasvitrine. Das Set ist super.
    Ein wunderschönes Buch hast du gemacht. Und das, obwohl doch deine Muße im Moment weg sein soll...
    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML