Donnerstag, 28. April 2011

Hanna and Friends # 92 Sketch

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends wieder einen wunderschönen Sketch für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week we have again a wonderful sketch for you at Hanna and Friends.



Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Sarah Kay Motiv verarbeitet.
Schade, dass die süßen Mädels so in der Versenkung verschwinden.
Außerdem hab ich die Karte ein bisschen shabby chic angehaucht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

After a long time I have used again a Sarah Kay image.
So sad, that these wonderful cute girls are often forgotten.
I have made my card a little shabby chic.


Mit diesen Copics habe ich coloriert:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With these copics I have colored:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön geworden! Ich trau mich irgendwie nie an so viele Erdfarben ran, ich glaub, ich muß da mal die Feigheit vor dem Feind überwinden *lach*.
    Auch lustig, wie LotV lastig unser DT diese Woche ist oder? Nicht eine Magnolia (bisher) und ich glaube nur deine und noch eine Karte mit einem anderen Motiv waren es.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön. Durch den gedeckten Hintergrund kommt das sehr schön colorierte Motiv wunderbar zur Geltung. Und durch deine Motivwahl hast du mich inspiriert, mal wieder die DVD-Hülle mit den Sarah-Kays rauszukramen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön sarah kay, traumhaft schön gestaltet u die farben. herrlich.

    schönen tag u lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is gorgeous and adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte hast du da gewerkelt, die Farben sind super schön und das Motiv strahlt regelrecht! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML