Donnerstag, 14. April 2011

Hanna and Friends # 90 - Frohe Ostern / Happy Easter

Zunächst einmal Danke für eure lieben Kommentare gestern. *knuddelz*

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Und wie kann es anders sein, es dreht sich alles um's Thema

Ostern

****************

First, thanx so much for all your lovely comments yesterday. *bighug*

Today there is a new challenge at Hanna and Friends.
And what else..............it's all about

Eastern


Ich hab mich für eine Karte mit den niedlichen LOTV-Häschen entschieden.
Die Blümchen sind alle in der selben Farbe. Ich weiß nicht, warum das auf dem Foto so unterschiedlich aussieht.

*******************************

I have made a card with these cute LOTV-rabbits.
All the flowers are in the same color, don't know why it doesn' t look this way on the picture.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja wirklich allerliebst.
    Eine sehr schöne Karte!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Güte, die Karte ist sooooooooo goldig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. super herzig und super geworden!! schaut wirklich knuffig aus.

    schönen donnerstag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!

    Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, die Häschen sind ja so knuffig, hachz, hätt auch so gerne einen LotV Stempel.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja so süss leibe nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Zum knutschen süß das Kärtchen, ich hab mich ja so in dies LOTV Motive verliebt! Toll! Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML