Donnerstag, 7. April 2011

Hanna and Friends # 89 - Penny Black


Diese Woche haben wir ein besonderes Thema bei Hanna and Friends.

Und zwar wollen wir Penny Black Motive auf euern Werken sehen.
Leider werden die süßen Stempel viel zu selten benutzt. Magnolia, Hänglar und LOTV......sie alle sind im Moment "in", dabei vergisst man, wie zauberhaft doch auch die süßen Igel, Katzen und Co von Penny Black sind.

Ich habe mir passend zu meiner Box von letzter Woche ein Notizbuch gemacht.
Dieses habe ich ganz schlicht gehalten, damit ich es auch gut benutzen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Challenge.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This week we have a special theme at Hanna and Friends.

We want to see Penny-Black-images on your creations.
Unfortunately these wonderful stamps we use too rare.
Magnolia, Hänglar, LOTV.........these stamps are trendy, so we really forgot how gorgeous the hedgehogs, cats and co. are.

I have made a notebook matching to my box, which I had made last week.
I have made it very simple, so it is handy.

I wish you lot of fun with our challenge.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Love your adorable card Nicole, sweet PB Hedgie.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Motiv, tolle Farben und ganz schöne Papiere - ein richtig schönes Notizbuch hast Du gestaltet. Ich verwende zur Zeit wieder sehr gerne die Penny Black Motive, denn sie sind einfach wirklich sehr schön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wahr, und da ich diesen Gedanken letztens selbst auch hatte, hab ich mir grad erst einen PB Stempel zu gelegt, der schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Hab mich gefreut, wie ich dann das Thema von HaF sah ;-)

    Deine Karte ist wunderhübsch, gefällt mir sehr!!!
    wünsch dir ein schönes WE!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das süße Motiv habe ich auch, muss ich auch mal verwenden! Dein Werk ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML