Sonntag, 17. April 2011

Geburtstagskarte mit Inhalt / Birthdaycard with contents

Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen.

Im Moment läuft es bei mir nicht so rund. Die Muse fehlt. :(
Aber gerade eben ist diese Karte fertig geworden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I can show you something again.

At the moment it doesn't work around. My muse is missing. :(
But just now I have finished this card.

Es ist eine Geschenkkarte, die man aufklappt und dort ein paar Geschenke unterbringen kann.
Und auf der linken Seite ist ein Einsteckfach für einen lieben Gruß.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's a gift-card, in which you can put some trifles.
And on the left side there is an insert compartement, in which you can put a little note.

Hier ein Beispiel, was man verschenken könnte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here an example, what you can give as a gift.



Von hinten ist die Karte recht schlicht gehalten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the back the card is quite simple.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenenden Challenges teil:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With this card I take part an these challenges:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi sweetie, this is perfect, gorgeous colours too, thanks for joining in with our Birthday Challenge at Just Magnolia/Hanglar & Stanglar this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die Lust fehlt mir momentan auch Nicole. Zumindest zum niedlich basteln. Die Karte ist aber Traumhaft geworden. Genau meine Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. this is a wonderful set my dear
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, keine Ahnung wie du das machst aber deine Werke strahlen immer Perfektion aus. Die zarten Farben gefallen mir sehr! Wieder ein Traum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch erst im Juni Geburtstag .... Mensch, sieht das wieder toll aus. Du machst echt immer geniale Dinge.
    Und dein verwendetes Designpapier ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist wieder traumhaft schön geworden, Nicole.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhafte Karte....ich wünsche Dir auch einen schönen Ostertage.......erhole Dich gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is gorgeous Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das die Karte ist ja ein Traum *schwärm*...

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole,
    die ist super schön geworden. Keine Sorge, deine Muse ruht sich bestimmt nur ein bißchen aus.
    Ich mag diese Kartenform sehr gerne.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card. Love all the work you have put in to this. Thanks for sharing with us at Truly Scrumptious.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML