Mittwoch, 13. April 2011

Damals und heute *ggg* / Then and now


Oh mein Gott. Heute morgen traf mich fast der Schlag.
Ich habe mich doch nach langer Zeit mal wieder auf die Waage getraut.
Naja, eher musste es sein, irgendwie sind meine Hosen eingelaufen. *lach*

Und dann kam der Schock. 4kg habe ich seit Weihnachten zugenommen. Ich fall um.
Jetzt wird's aber Zeit, was zu tun.

Aus Spaß hab ich dann mal ein Foto in der Art meines Avatars gemacht. Gleiche Stelle, gleiches Modell...................nur ein paar Jahre dazwischen. *lol*
Das obere ist nun gerade 5Minuten alt. ;)

Mal sehen, ob ich es schaffe, ein paar Kilos los zu werden. Drückt mir die Daumen.
Stempeln ist zwar ein schönes Hobby, aber Kalorien verbraucht man damit leider nicht. *schnief*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh my god, I go insane.
After a long time, this morning, I went onto the libra.
Well, I had to, because somehow all my pats have become smaller. *lol*

Well I was shocked. I have gained about 8 pounds since last christmas. I die.
Now it's time to do something.

Just for fun I take a same picture as my avatar............so, the same place, the same modell......just a few years in-between. *lol*

The picture above I have taken 5 minutes ago. ;)

Let's see, if I am able to loose some weight the next time.
Please wish me luck.
Stamping is really a wonderful hobby, but you don't burn calories with it.:(





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich finde das erste Bild toll, siehst Klasse aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Also Nicole, ich weis net was du hast
    DU schaust um Jahre jünger aus, auf deinem neuen Foto.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du anfängst und auch durchhälst! Ich laufe jetzt seit 2 Jahren 3 x die Woche gut 7 km und es ist einfach nur Klasse! Man hat den Kopf total frei und für die "schlanke Linie" ist es natürlich super. Seit letztem Jahr laufe ich übrigens auch alleine, meine Laufpartnerin war schwanger, nun hat sie das Baby und so muss ich mich jetzt allein in den Hintern treten!

    Das Foto sieht übrigens toll aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde,Du siehst auf dem oberen Bild viel jünger aus ... die 4 Kilo stehen Dir doch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Also da muss ich mich den anderen mal anschließen.Das obere Bild gefällt mir um längen besser.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss den anderen Recht geben! Die Kilos stehen Dir ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. na dann daumern drücken!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße mensch sooo gravierend sind 4 KG jetzte auch nicht sag ich hätte es Dir gesagt ich hatte fast 15 vom CORTISON damals drauf und die runter zu bekommen mensch das schaffste doch locker und wenn es jetzte wieder warm wird dann hat man doch eh nicht sooo den Hunger!!!Ich drück Dir die Daumen und Dein neues Foto gefällt mir super gut!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    also ich muß auch sagen...die 4kg stehen Dir!
    Das obere, neue Bild gefällt mir richtig gut.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Also, schlag mich jetzt nicht, aber ich finde auch, dass du auf dem jetzigen Foto viiiiiel schöner aussiehst. Eine bildhübsche Frau schaut mich da auf diesem tollen Bild an. Kann dich aber gut verstehen, ich müsste auch meinen Winterspeck abtrainieren und im "Alter" klappt das auch nicht mehr so gut. gggg*
    Aber was soll's dir stehen sie auf jeden Fall super! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Ich kann dich verstehen, bei mir muss auch noch was runter. Selbst sieht man sich sowieso immer gaaaanz anders als die anderen ;o)
    Du siehst aber auf beiden Bildern toll aus, aber auf dem oberen irgendwie entspannter in meinen Augen ;o) bist ein hübsches Ding :o) egal ob mit ein paar Gramm mehr oer weniger!
    Und auf deine kreativen Werke hat das ganze keinen Einfluss, du machst superschöne Sachen! Grosses Kompliment, ich schau immer wieder gerne rein bei dir!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole! das aktuelle foto ist klasse. super hübsch :-) glaub uns das!!

    bis bald. LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole
    Da kann ich Alessandra nur recht geben.
    Aber trotzdem, mach das, was für Dich wichtig ist!
    Uebrigens, seit einiger Zeit surfe ich bei Dir auf Deinem Blog rum. Deine Sachen die Du da machst sind immer "hammermässig".
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML