Samstag, 9. April 2011

CAS-Card

So, ihr Lieben, hier kommt die 2. Karte von Freitagabend, die ich eigentlich für meine Schwester gemacht habe.
Die Art der Karte habe ich hier gesehen und fand sie sehr schön.
Leider meine Schwester weniger. Geschmäcker sind halt verschieden.
Petra hat sich dann aus meinem Fundus diese hier ausgesucht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here comes my second card, which I have made Friday evening.
It was planed for my sister.
This CAS-Style I have seen here.
Unfortunately my sister didn't like it, so she has choosed a card from my stash.........this one.

Heute wird leider nicht gebastelt. Es gibt viel zu tun.
Bügeln, Papiere sortieren etc. Muss ja leider auch mal sein und da die kommende Woche total ausgebucht ist, bleibt nur der Sonntag.

Ich wünsch euch einen schönen Tag, vielen lieben Dank für euern Besuch und eure lieben Kommentare!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can't tinker. There is so much else to do.
Ironing, sorting papers and and and.................must be sometimes.
And because of my week is packed so full , only Sunday remains.

I wish you a wonderful day, thank you so much for your visit and your lovely comment.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh die Karte ist total goldig! Sehr schöne Farbkombi...LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Süße, komm nicht mal mehr auf deinen Blog. Deine Karte ist total süß geworden. Mir hätte sie super gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh fabulous card Nicole, love the image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie will Blogger mich ärgern und zeigt mir deine neuen Einträge immer erst so viele Stunden später auf meiner Blogliste, daß du meistens schon wieder so weit nach unten gerutscht bist, daß ich gar nicht mehr bemerke, daß du was neues gepostet hast *grummel*. Blödes Blogger.

    Ich find die Karte ist sehr süß geworden, verstehe ich gar nicht, daß die deiner Schwester nicht gefallen hat, aber jemand anderes wird sich sicher drüber freuen. (Gut, die, die deine Schwester sich jetzt ausgesucht hat, ist natürlich auch total Zucker und die hätte ich persönlich wegen meiner nicht gerade großen Liebe für Orange auch genommen *lach*, aber das ist auch der einzige Grund ;o) )

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich kann Deine Schwester echt nicht verstehen, warum sie diese Karte verschmäht hat - mir gefällt sie nämlich richtig gut! Die Mädels von C.C. Designs sind echt goldig (bei mir wohnen auch ein paar ;-) und CAS-Karten finde ich sowieso genial. Aber Du hast schon recht, Geschmäcker sind eben verschieden, und wenn sie sie nicht genommen hat, findet sich sicherlich jemand anderes, der sie Dir liebend gerne abnimmt. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML