Freitag, 25. März 2011

Wundervolle Post / Wonderful mail


Schon vor 2 Tagen hat mich diese wundervolle Überraschungspost von der lieben Elke erreicht.
Wow...............das war wirklich eine Überraschung.

Vielen vielen lieben Dank !!!!
Ich hab mich riesig gefreut. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 days ago I got this wonderful surprising mail from dear Elke.

Wohoo...........that was really a big surprise.

Thank you soooo much !!!!
I'm so happy about. *bighug*



Ist das Hängerchen nicht toll?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Isn't that heart beautiful ?

Diese Stempel standen schon lange auf meiner Wunschliste. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

These stamps were for such a long time on my wishlist. *yeah*


Vielen lieben Dank Elke.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thank you so much Elke.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML