Freitag, 11. März 2011

Wunderschöne Post ......... / Wonderful mail...........


Heute habe ich wundervolle Post erhalten...........was mich so sehr gefreut hat und mir so gut getan, denn heute war ein sehr trauriger Tag für mich.
Das Leben hält halt immer wieder Enttäuschungen für einen bereit.........aber ebenso wundervolle Überraschungen.

Und diese hier hat mir ein lieber Engel geschickt. *knuddel*
Von der lieben Nina kam heute ganz tolle "Einfach mal so-" Überraschungspost.

Nina, lass dich ganz doll drücken.
Deine Karte und auch deine Mail haben mir sooo gut getan.
Danke, danke, danke!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I got wonderful mail...........I was really happy about, because I'm really sad today. And so it was a wonderful surprise, which gives me strength.
Well, that's life..........sometimes you will be disappointed..........but it also holds so many wonderful surprises for you.

And this wonderful surprise was send by an angel. *bighug*
This angel is Nina, and today she's sent me "Just-because" -mail.

Nina, let me give a big hug.
Your card and your email too, both were so wonderful and really have done so well.
Thanks, thanks, thanks so much!!!!

Und die wunderschönen Magnolia-Sachen hauen mich natürlich um.
Wahnsinn, du verrückte Nudel! ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


And the wonderful Magnolia-stuff...........wow.
You are really a mad girl! ;)


In unserer Yahoo-Stempelgruppe "Stamp with Friends" gab es ein 55 -Cent-Ketting.

Bei diesem Ketting habe ich diese wundervolle Karte von der lieben Tanja bekommen.

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, eine Karte so zu basteln, dass man sie für 55 Cent verschicken kann. Das ist eine Herausforderung!!!
Meine, die ich verschickt habe an Kiki, werdet ihr die nächsten Tage sehen.

Tanja, vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In our Yahoo-Group "Stamp with Friends" there was a ketting and the challenge was to make a card which you can send for only 55 Cent. The lowest postage in Germany.

So I got this wonderful card from lovely Tanja.

You can't imagine how hard it is to make a card just for 55 Cent.
This is really a challenge!!!!
My card, which I have sent to Kiki, I will show you next.

Tanja, thank you so much!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na, das ist aber tolle Post und für alles andere: Kopf hoch!


    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd, dass Du grad wieder so eine schlechte Zeit durchmachen mußt!!! Deine Mail hat mich richtig geschockt!!! Bin in Gedanken bei Dir!!!Aber zurückschreiben kann ich Dir erst nach dem Wochenende... nicht, dass Du Doch wunderst!!!

    Freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte! Du hast es verdient!!!

    Umarme Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous cards Nicole.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML