Samstag, 19. März 2011

Traumhaft schöne Geschenke / Wonderful Gifts

Heute war ja ein kleines Basteltreffen bei mir. Ok, wir haben weniger gebastelt, als uns einfach mal so getroffen. Weil ja Creativa hier in Dortmund war, waren auch Susanne und Jasmin von weiter weg hier und wir konnten uns mal sehen.

Ich fand es toll. Ich hoffe nur, ich hab die anderen mit meiner hibbeligen, lauten Art nicht zu sehr genervt. *ggg*

Und hätte ich gewusst, dass Jasmin gelernte Köchin ist, hätte ich mir sicherlich noch mehr Mühe mit dem Essen gegeben. *oops*

Gegen kurz vor 19Uhr sind dann Jasmin und Susanne nach Hause gefahren (die beiden Armen hatten ja auch eine lange Anreise und den anstrengenden Besuch auf der Creativa hinter sich) und wenig später sind auch die anderen 3 heim gefahren.

Nun habe ich schnell ein bissel die Küche aufgeräumt und liege nun auf der Couch und versuche euch, Fotos vom Treffen zu zeigen. Dies ist aber gar nicht sooo einfach, denn ich habe an die 60 Fotos geschossen und muss nun erst mal aussortieren.

Aber vorher möchte ich euch schon einmal zeigen, mit welch wundervollen Geschenken die Lieben mich überrascht haben. Ich bin immer noch hin und weg und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Also der Strauß oben ist allerdings von meiner Nachbarin, deren Hund ich gehütet hatte. Gespickt mit ein bissel Geld hat sie ihn mir heute gebracht und sich entschuldigt, dass es so anstrengend mit der ängstlichen Inchy war.


Das ist ja lieb gewesen. Ich hab mich sehr gefreut.

Eine wahnsinnige Überraschung kam dann von unseren beiden lieben "Weltreisenden" Jasmin und Susanne. Schaut einmal, was ich Tolles von ihnen geschenkt bekommen habe. Das ist einfach nur wow....... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Nochmals vielen, vielen Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today we had a little craftparty with some friends.
Well, to be true, we didn't craft that much, it was more a "chat". But it was great. I hope for the others too.

Because here in Dortmund there were the mess "Creativa" and so even Susanne and Jasmin were here. Normaly they live so far away. It was so great to see them.

But of course, they both were very tired because of the getting here, then the visit of the mess and following comming to me.........it was a long day for the both girls.

An hour ago, they all went home and I only have cleaned up the kitchen and now I'm lying on the couch and do nothing anymore, except writing this post.

The pictures of the meeting I will show you in the next post. I made about 60 pictures, so I have to sort it first.

But now I want to show you, what wonderful things I got today from the lovely girls
I'm really speechless , so wonderful gifts. Wow!!!!

But the flowers you can see above are from my neighbour, because I guarded her dog.
It was peppered with some money. I'm very happy.

A very big surprise I got from my two lovely "world traveler" Susanne and Jasmin.
Just have a look.........isn't that crazy???? I'm speechless, but sooo happy.
Thank you soooo much!!!! *bighug*

Auch von der lieben Diana habe ich eine wahnsinnig schöne Überraschung bekommen. Dieses tolle Tilda-Papier. Das ist so ein Traum!!!!
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

From lovely Diana I got also a great and big surprise...........this wonderful Tilda-Paper.
That's a dream!!!! Thank you so much!!! *bighug*

"Statt Blumen" *ggg* bekam ich von der lieben Sonja diese wunderschöne Stempelset.
*freu* Ich liebe Sprüche und deutsche hab ich viel zu wenig.
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Instead of flowers" *ggg* I got from lovely Sonja these wonderful SU-Stamps.
I love sentiments and sentiments in German I have really not enough.
Thank you so much!!! *bighug*

Und last but not least diese zuckersüße Set von Nina.
Das Schaf ist so cool. Die Kerze werde ich sicherlich nicht anzünden. Viel zu schade.
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥

Last but not least I got this gorgeous set from lovely Nina.
The sheep is sooooo cool. You can bet, I won't burn this candle. Too good.
Thank you so much!!! *bighug*

So, nun werde ich versuchen, die anderen Fotos hochzuladen. Das kann aber noch eine Weile dauern. Das Posten hat hier schon immens lang gedauert, obwohl es ja nur 5 Fotos waren.

Von daher bitte ich um etwas Geduld, aber der Post kommt, versprochen. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So, now I will try to load up the other pictures. But it can take while.
I needed so much time for this post, even it was only 5 pictures.

So I beg you for a little patient. The next post will come........I promise you. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML