Dienstag, 1. März 2011

Schnelles Kärtchen / Speed-Card



Hier seht ihr ein ganz schnelles Kärtchen von mir.
Bei mir rast die Zeit im Moment nur so. Ganz schrecklich.
Und so hab ich wieder mal vergessen, dass 2 Wochen rum sind und wieder ein neuer Buchstabe im ABC-Stempeln im Stempel-Cafe an der Reihe ist.

Nun war ich in Not und habe wacker in 20 Minuten dieses kleine, einfache Kärtchen gewerkelt.

Der Buchstabe ist Q für Quadrate.

Danke für's Schauen!!! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Und denkt dran, heute ist die letzte Chance, an meinem Candy teilzunehmen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here I show you a very fast and simple card, which I have made.
Time is running so fast in my life, terrible.

And that's why I have forgotten again, that it is time for a new letter for the ABC-Stamping at the Stempel-Cafe.

Now I was in need and so I had to make a card in just 20 minutes.
Ok, it really looks like that.

The letter is Q for Quadrate what means in english squares.

Thanks for stopping by!!! I wish you all a great day.

And watch out! Today is the last chance to win my candy.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. lovely card and that in only 20 minutes?

    AntwortenLöschen
  2. Eine schlichte, aber tolle Karte.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Karte gefällt mir sehr.
    Gerade weil sie schlicht ist.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sowas schaffst Du "auf die Schnelle"?Respekt.Auch diese Karte find ich wiedermal richtig klasse!Ich mag Eulen doch so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Sehr schlicht, aber super schön u edel geworden!!! klasse gemacht!

    viele liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, die Karte sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die Eule mit ihren riesigen Kulleraugen ist ja klasse! :-) Trotz Zeitdruck ist Dir ein total schönes Kärtchen gelungen - klasse!

    Liebe Grüsse & einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    Da ich letzte Woche in den Skiferien war und mich davor eine Erkältung ziemlich geplagt hat, konnte ich in der letzten Zeit nicht so häufig bei Dir vorbeischauen.
    Du hast wieder viele tolle Sachen gemacht, die mir allesamt sehr gut gefallen. Diese Karte mit der Eule finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich bin so froh,das ich Deinen Blog wiedergefunden habe.Ich finde Deine Werke sooo schön,diese Karte ist auch wieder sehr schön,ich finde die Eule ist immer wieder neu einsetzbar,und sieht immer irgendwie lustig aus.Nun ja,ich habe eine Frage an Dich wegen dem Stempelkissen Regal,welches Du im Juni mal gewerkelt hast,würde mich freuen wenn Du Dich mal melden würdest.

    Herzlichen Dank

    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML