Samstag, 19. März 2011

Restliches Geschenk für Engelchen / One more gift for an angel

Nun kommt der letzte Teil von dem Geschenk, dass die liebe Nina von mir bekommen hat.
Wieder einmal ein Magnolia-Collection-Ordner.
Den 1. Teil könnt ihr im vorherigen Post sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now you can see the last part from the gift for lovely Nina.

Once more I have made a Magnolia-Collections-Binder.

The first things I made for Nina you can see in the last post.



So, nun hört oder lest ihr erst morgen wieder von mir.

Heute ist ja noch Creativa-Tag.
Ein paar liebe Freundinnen besuchen die Messe heute und kommen anschließend bei mir vorbei.
Das wird schön, sie alle zu sehen.
Natürlich werde ich euch davon berichten.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, now you will read the next post from me only tomorrow.

Today is another Creativa-Day.
Some lovely friends will visit the mess and after this, they will come to me.
I'm looking forward to it so much.
It will be great to see them all.
For sure, I will tell you about this day and show some pictures.
I wish you all a wonderful Saturday!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Idee für dieses Buch bewundere ich schon lange - die Ausführung ist auch dieses Mal wieder superschön.

    Ich wünsche euch heute total viel Spaß beim Ratschen (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Das Buch schaut echt traumhaft schön aus, gefällt mir wirklich super gut!!

    Schönen Samstag u viel spaß mit den Mädels!
    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist echt wundervoll geworden, gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML