Dienstag, 15. März 2011

Nur eine kleine Preview / Just a little preview


Was das wohl ist?

Das zeig ich euch in einigen Tagen.
Bin richtig traurig, dass ich euch im Moment nichts zeigen kann.
Hanna and Friends wird wohl diese Woche auch für mich ausfallen. *schnief*

Naja, muss ich noch ein paar Fotos von Kimba machen. *lach*

Bis dahin könnt ihr ja rätseln, was ich da gebastelt habe. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

What do you think is this?

Well, I will show you the solution in a few days.

I'm really sad, that I can't show you anything at the moment.
I think, I have also to skip Hanna and Friends this week.
I hope, I can craft again soon.

Well, maybe I should take some more pictures from Kimba. *ggg*

Until then, you can even guess, what the picture above shows. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na das sieht doch nach mehr aus.Wieder toll coloriert.

    Sorry ich hatte ganz vergessen dir zu antworten. Die Holzbox hatte ich in einem Hamburger Bastelladen gekauft.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole
    deine coloration ist immer super toll.
    Ich tippe eine Karte oder eine Box steckt hinter dem Bild.

    Dann bist du morgen nicht auf der Creativa? Schade, hätte dich gerne mal kennen gelernt.

    Gruß
    Stempelfrau
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... das schaut schon sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt :-)

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt super schön aus, die tilda ist ja soooo schön u edel :-) toll.

    gute besserung. bussi renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML