Montag, 21. März 2011

Mein Wichtelgeschenk für's Basteltreffen


So, nun zeig ich euch das Geschenk, das ich für das Wichteln am Samstag gemacht hatte.
Es waren ja einige liebe Bastlerinnen am Samstag bei mir (siehe hier) und da haben wir ein bissel "blind" gewichtelt. Sprich, wir haben ein Universalgeschenk gebastelt und dann wurde ausgelost, wer welches Geschenk bekommt.
Die arme Sonja hatte das Pech, meins zu bekommen. ;)

Ich habe eine Mini-Box gemacht im Stil der Box, die ich bereits für mein Candy gemacht hatte.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So, now I will show you the little gift I have made for the "Secret Santa" (which you can make the over the whole year *lol*) .
Last Saturday some lovely stamping-girls have visited me and we made a secret santa.
The poor Sonja was the one, who has got my present. ;)

I have made a mini-box very similar to that box, I had made for my candy.


In die Box habe ich ein paar nützliche Dinge gepackt, sowie Schokolade und Badesalz.



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside I have put some useful things.
I have also give away chocolate and a bath salt.





Heute habe ich dann ein wenig aufgeräumt.
Kimba musste sich immer genau da hinlegen, wo ich geräumt habe. Das ist so typisch. Aber irgendwie auch süß, wenn sie so anhänglich ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I cleaned up a little bit.
Kimba always have to lie in the middle of the action.
That's so typically. But however, it's cute too. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Warum habe ich nie so viel Pech?????? Die ist superschön und ich bin mir sicher, dass die Box bei Sonja einen Ehrenplatz bekommt.

    Viel Spaß weiterhin beim Aufräumen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine schöne box :-))mir gefällt soooo gut!! echt super edel.

    schönen montag. glg renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, Sonja hat sich gefreut.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML