Freitag, 18. März 2011

Kleines Geschenke-Set / Little gift-set


Die liebe Nina hatte letzten Sonntag Geburtstag und ich habe ihr eine Kleinigkeit gebastelt.
Zum einen habe ich ein Glas gepimpt und süß gefüllt...............

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last Sunday it was lovely Nina's birthday.
And so I made a little gift for her.

At first this little pimped glass, filled with sweeties.


Dazu gab es dann passend einen Bastelplaner.

Matching to that I made I craft-planner.




Unterteilt in To-Do-List, Shopping-List, Geburtstagskalender und Adressbuch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Devided into To-Do-List, Shopping-List, Birthday-Calendar and Adresse-Book.

Da Nina Glitzer und Blingbling liebt, wurden die Blumen und Co natürlich beglitzert und eine "Klunkersteine" als Deko benutzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Because Nina loves glimmer and "blingbling", I put some glitter onto the flowers and leaves and embellished the book with little "diamonds".


Morgen zeige ich euch den Rest des Geschenks.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Tomorrow I will show you the rest of the gift.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Set sieht traumhaft aus.
    Super schön coloriert, tolle Farbkombi, das würde auch mir gefallen!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ja und es ist alles MEINS!!!
    Nicole du Verrückte! Ich danke Dir von Herzen... ich kann mich immer noch nicht wieder einkriegen, so schön sind die Sachen! Weil sie alle so wunderwunderschön sind und ich sie für immer behalten möchte, schwanke ich momentan noch zwischen "hinter Glas legen" und sofort benutzen. *hachz* Du ahnst nicht, WIE groß die Freude ist, die Du mir damit gemacht hast! DANKE!!! Drück Dich schonmal aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind echt super geworden. Die Asia Tilda find ich klasse und du hast sie wieder soooo schön coloriert.
    Ich bin echt schon auf den Rest des Sets gespannt.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. wow traumhaft schönes Set hast du da gezaubert, einfach super herrlich, besonder schön die farben!!

    schönen freitag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, das Set ist ein Traum. So schöne Farben und der Bastelplaner - schmacht!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. WOW...das Set ist megaschööön...so tolle Farben und wunderbar gestaltet :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Woooowwwww! Ok du hast es geschafft grad vom Sofa gefallen...ds ist ja allerliebst! Wundervolle Farbkombi und sooo schön coloriert! Das Motiv strahlt ja förmlich! Toll!

    Bin von dem Set total begeistert.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das ist aber ein schööööönes Set.
    So schöne Farben, und Traumhaft schön coloriert.

    Für morgen wünsche ich dir viel Spass!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, weißt du noch zufällig welche Copics du hierfür verwendet hast?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML