Samstag, 26. März 2011

Kalender / Calendar

Heute habe ich mich einmal an einen Kalender gewagt.
Ich hab letzte Woche so einen in der Art von der lieben Susanne geschenkt bekommen und da wollte ich es doch glatt auch mal versuchen.

Den Workshop dazu findet ihr hier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I made the first try to make a calendar.
A very similar ones I got last week from lovely Susanne.
And so I wanted to try it for myself.

The tutorial you can find here.


Ich hab nur mit Cardstock und Stempelfarbe gearbeitet.
Naja, und mit Deko-Blümchen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob er mir gefällt. Hm.....

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I only have used cardstock and stamping ink. Ok, I also have used flowers.
I'm not sure, if I really like it or not...............

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you a wonderful Saturday


Mit diesem Kalender nehme ich bei Night-Shift-Stamping teil, wo es heißt, alles außer einer Karte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With this calendar I take part at Night-Shift-Stamping.
The theme is: Anything but a card.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also ich find ihn toll, wenn er Dir nicht gefällt - ich nehm ihn gern ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ob er dir gefällt???? Natürlich gefällt er dir und mir und allen anderen auch. Der ist super geworden. Ich rätsel gerade, wie man ideal auf alle Zahlen und Monate kommt - werde mir nachher mal die Anleitung ansehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Warum gefällt er dir nicht??? Ich find den traumhaft schön!

    Ich glaub da werd ich mich auch mal dran versuchen!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen - ich finde den Kalender traumhaft schön! Und du überlegst noch, ob er dir gefällt, ts ;o)

    Ich wünche dir und Kimba ein schönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, Nicole, was Du nur immer hast! Der Kalender ist traumhaft schön. So verspielt und romantisch...
    Die Anleitung sieht aber gar nicht sooo einfach aus!? Das kommt dann wohl auf die Liste "möchte-ich-gern-mal-machen-ist-aber-für-mal-eben-zu-schwierig" *seufz*

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Nina

    PS: Mail kommt hoffentlich morgen, muß heute noch soviel Bürokram aufarbeiten... *stöhn*

    AntwortenLöschen
  6. och ...der ist ja schön geworden-vor gefühlten 50 Jahren habe ich mir im Östereich-Urlaub auch mal solch einen aus Holz gekauft - aber dein gebastelter ist 100mal schöner
    lG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn er dir gar nicht gefällt, gebe ich ihm gerne ein neues Zuhause. Der ist doch traumhaft schön geworden. OK, bin ja leicht zu überzeugen da du: 1. meine Lieblignsfarbkombi genommen hast;
    2. ich die Blumen oben und unten total klasse finde, 3. die Schnörkel und auch die Schnörkeligen zahlen passend finde und 4. wenn man schon so viel Zeit und Geduld in ein Projekt steckt muß es nicht immer 10000%ig perfekt sein (ich find ja es ist perfekt, räusper)...
    Genug geschwafelt. Ich find es echt klasse...und ich schau mir dann mal den WS an
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich toll geworden! Ich wünsche dir viel Glück für den Gewinn bei NSS!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    natürlich darf man bei uns auch mehrmals mit machen, doch beim Gewinn hopfst du nur einmal in den Lostopf, ich drück dir aber trotzdem ganz doll die Daumen denn deine Werke sind echt super geworden.

    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML