Mittwoch, 23. März 2011

Ich brauch mal eure Hilfe der anderen Art..........

Hallo ihr Lieben!

Heute brauche ich mal eure Hilfe der etwas anderen Art.

Und zwar suche ich eine Deko-Klebefolie.

Sie heißt Oriental Blossom von Alkor DecoDesign.
Artikel-Nr. 723044
45 cm breit, 2mm lang.

Zur Not darf sie auch eine andere Größe haben, aber sie muss mind. eine Seite 40cm sein.

Warum ich die suche?
So sieht meine Wohnungstür aus.
An sich ganz hübsch, aber da ich von der Wohnungstür aus direkt im Wohnraum bin, nervt es total, wenn die Leute vorbei. Ich halt das nicht mehr aus. Da liegt man Abends auf der Couch, will sich entspannen und dann steht der blöde Nachbar vor meiner Tür und läuft 1000x dran vorbei oder noch besser, quatscht dort mit seinen Gästen.
Das ist nicht zu ertragen. Vor allem bellt Kimba ja auch dann in einer Tour, wenn sie jemanden sieht.


Nun ja, ich wollte mir dann was überlegen..........vielleicht einen Vorhang davor oder so?
Und so kam ich auf die Idee, selbstklebende, blickdichte Folie anzubringen.
Ich also zum Hellweg Baumarkt..........und es gab nur so hässliche Folien. Entweder mit Holzmaserung oder gesprenkelt......uahhhhh!!!!
Und plötzlich sah ich eine Rolle, die mir auf Anhieb gefiel. Eben o.g. Oriental Blossom.
Aber auch leider nur 1 Rolle. Das ist für meine Tür zu wenig.
Ich also gefragt, ob die noch mal nachkomme................."nein".
Ich gefragt, ob es die in einer anderen Fialie gäbe..................."nein".

Eigentlich wollte ich sie liegen lassen, weil eine Rolle allein reicht eben nicht.
Aber weil ich so verliebt war, hab ich sie doch gegen den Verstand mitgenommen und auch gleihc angebracht.

Und es sieht super aus!!!
Schaut mal.........................


Da man durch die restlichen Fenster aber dennoch meinen Nachbarn sieht, hatte ich mir dann schwarze Folie von D-C-Fix dazu gekauft und angebracht.
Das ist aber überhaupt nicht schön. Die Oriental Blossom ist zwar schön blickdicht, so dass man nichts mehr sieht, sie lässt aber dennoch leicht Licht hinein, wenn die Sonne scheint.
Die schwarze Folie macht komplett dicht. Es ist total duster, man weiß nicht, ob Tag oder Nacht ist. Von daher wäre es sooooooo toll, wenn ich noch eine Rolle von der Oriental Blossom-Folie hätte.

Deshalb meine Frage oder bitte.........

Sollte euch diese Rolle zufällig über den Weg laufen oder ihr wisst, wo es sie gibt, sagt ihr mir bitte Bescheid?
Ich brauche noch ganz dringen 1 Rolle.
Vielleicht geht ihr ja die nächsten Tage in den Baumarkt oder so und könntet für mich einmal die Augen offen halten.



Vielen, vielen Dank! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    schau mal hier,habe für dich ein bissl recherchiert

    http://www.yatego.com/,2,1,q,fensterfolie?sid=03Y1300879908Y0267bd1c549df7d33d

    Viel Glück
    GGGGGLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du uns sagen könntest, welcher Baumarkt es war, wo Du die Folie gekauft hast, könnte man mal in einer anderen Stadt gucken/ fragen, ob die diese Folie noch hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich weiß zwar nicht, wo es diese Folie noch gibt aber dafür kann ich Dir sagen, wo ich den CC Stempel gekauft habe :)
    http://www.allthatscraps.com/index.php?main_page=product_info&cPath=650_1261&products_id=13537
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Muss es die Folie sein?
    Es gibt einen neue tolle Farbe
    Glas tattoo von Marabu
    Ich werde sie mit aufnehmen in meinen Onlineshop, aber deshalb schreibe ich es dir nicht. Ich finde sie toll und möchte selber einiges damit gestalten. Schau mal bei marabu.de vorbei da haben sie Beispiele und auch die Farbauswahl

    AntwortenLöschen
  5. http://www.alkor-venilia.de/welt-der-innendekoration/funktions-und-dekorationsfolien/universalfolie

    Liebe Kimba! Versuch doch mal den oberen Link. Guck dir dort das PDF "Kollektion" an. Da ist die Folie abgebildet. Schreib doch einfach der Firma ein mail. Vielleicht haben die ja noch Rollen lagernd. Denke einen Versuch wär es wert.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sollt eigentlich liebe Nicole heissen *lach* ich glaub ich geh lieber ins Bettchen, Gehirnfunktion lässt nämlich schon sehr zu wünschen übrig. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    ich habe mal bei dieser Firma gearbeitet und weiß, dass man bei bestimmten Baumärkten oder kleineren Läden die Rolle für dich auf Kundenkomission bestellen kann, falls die VE nicht 6 oder 12 Rollen sind. Ruf doch einfach mal bei der Firma Alkor Venilia an. Vielleicht ist ja ein Händler bei dir in der Nähe, der die Rolle noch hat... Das Lager der Firma ist leider nicht in München... Aber es gibt auch die tolle transparente und blickdichte Folie Vitrodecor..
    Ich drück dir die Daumen!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML