Samstag, 12. März 2011

Schlichtes Frühlingskärtchen / Simple Spring Card


Heute gibt es mal eine ganz andere Karte von mir.

In unserer Yahoo-Gruppe Stamp with Friends gab es ein Ketting, mit dem Motto

"Frühling, aber im 55-Cent-Format".

Ohjeh..........ihr glaubt gar nicht wie schwierig das ist. *lach*
Ganz ehrlich, ich hab es auch nicht geschafft. Selbst diese schlichte Karte war zu schwer. *schnief*

Aber kaum hab ich die Karte gemacht, ist heute der Frühling da. *ggg*
Ich wünsche euch einen wundervollenn sonnigen Samstag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In our yahoo-group "Stamp with Friends" we had a ketting.
The theme was

"Spring, but only with lowest postage"

Oh my god, you don't know how hard it is to make a card, so it is not more than 55 Cent as postage. *lol*

To be true, I haven't made it. :( My card was to heavy, although it's so simple.


But now that I did this card, spring has finally reached Germany!!! Yeah!!!!
So I wish you all a wonderful sunny saturday!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich schaffe das mit dem günstigen Porto auch nie - aber sooooo ein goldiges Kärtchen ist auch höheres Porto wert. Aufgabe perfekt gelöst!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte und das Motiv sind allerliebst, bin begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. super knuffi u wunderschön :-) mag das hundi soo gerne.

    schönen samstag! VLG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    na das nenne ich eine Herausforderung, Karte für 55 Cent. Ich glaube das würde ich auch nicht schaffen ;o)
    Aber du hast ein süßes Kärtchen gewerkelt.
    LG
    Steffie
    P.S. Viel Spaß bei deinem Basteltreffen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Niedliches Motiv und auch das Format ist klasse.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist so super süß. Toller Frühlingslockruf!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo Nicole, wunderschön schlicht- schaut super aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja voll süß geworden!!! Und so schön frühlingshaft!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Och was für eine knuffige Karte! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML