Donnerstag, 31. März 2011

Hanna & Friends #88 - A Sketch by Kiki

Es ist wieder Donnerstag, der März ist nun auch schon wieder fast vorbei und bei Hanna and Friends gibt es eine neue Challenge.

Diese Woche haben wir einen Sketch von der lieben Kiki für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again, March is nearly gone and at Hanna and Friends we have a new challenge for you.

This week we have a wonderful sketch from lovely Kiki for you.



Ich wollte dieses Mal keine Karte basteln, sondern eine alte Box pimpen.
Auch so kann man den Sketch anweden.



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This time I didn't want to make a card.
I decided to pimp a box.
Well, this is another way to use the sketch.


Ich hatte noch eine Box in meinem Bestand, die nicht mehr so schön aussah.
Nun habe ich das wundervolle Papier von Tilda genommen und sie verschönert.
Ich liebe dieses Papier. Ich könnte meine ganze Einrichtung damit verschönern. *grins*
Diese Kombination aus rosa, grau, weiß und dunkelbraun ist einfach ein Traum.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


I had this box in my iventory, but it doesn't look good anymore.
So now I've used the wonderful paper from Tilda to beautify this box.
I love that paper. I could beautify my whole home with this paper. *ggg*
The combination of grey, pink, white and dark-brown is just a dream.




Erst hatte ich überlegt, nur das Papier als Deko zu nehmen.
Aber da bei Hanna and Friends ja ein niedliches Motiv benutzt werden muss, habe ich mich für das süße LOTV-Girl entschieden. Ich finde es passt herrlich zum romantischen Papier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

First I thought about just using the paper as decor.
But one rule of Hanna and Friends is, to use a cute image on the work. So I have choosed the cute little LOTV-Girl, because I think it fits very well to the romantic paper.



Ob mit oder ohne Blumen war ich mir auch zunächst nicht sicher.
Aber jetzt gefällt es mir ganz gut. ;)
Der Spruch liegt mir besonders am Herzen.
Ich finde ihn wunderschön und sehr passend.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With or without flowers I wasn't sure at first.
But now I like it quite well. ;)
The sentiment is really special for me.
The sentiment is wonderful and so true.


Mit diesen Copics habe ich das Motiv coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


With these copics I have colored the image.

Wenn euch die Box gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Natürlich auch, wenn ihr konstruktive Kritik habt. ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

If you like my box, I would be very happy about a comment.
Certainly also, if you have constructive criticism. ;)

I wish you a wonderful day.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    vielen vielen Lieben Dank für diese Tolle Anregung!!!

    Deine Box sieht Wunderschööööön aus !!!

    Ich habe auch noch solch eine Box hier stehen, die auch nicht mehr wirklich schön ist, habe mich aber nicht getraut sie mit Papier zu bekleben.

    ich Danke Dir, nun werde ich mich auch mal trauen ggg

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich - die Box würde auch sehr gut in meine Einrichtung passen (grins). Nein, die ist wunderschön geworden und das Motiv mit dem Spruch ist noch das gewisse Etwas.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Schachtel vom großen Schweden, gell?!
    Sieht traumhaft aus und ist eine super Idee! Danke für den Tip!
    Hoffe, deine Spülmaschine geht jetzt wieder???
    Meld mich bald wieder per Mail!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht sehr schön aus, das ist doch auch mal eine schöne Idee! Bin begeistert. LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML