Donnerstag, 24. März 2011

Hanna & Friends #87 - Springtime

Wieder ist eine Woche rum..........die Creativa ist nun auch schon wieder Vergangenheit.
Zeit ........... wo bist du?????

Bei Hanna and Friends möchten wir den Frühling begrüßen.
Bei dem Wetter draußen nichts leichter als das.

Ich hab mich für eine kleine Verpackung entschieden.
Die LOTV-Häschen sind doch allerliebste Frühlingsboten, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Again a week is gone.............the Creativa-Mess is also past.
Time..........where are you????

At Hanna and Friends we want to say "Hello Spring".
Well, outside the sun is shining, so it's not that hard to feel like spring.

I have made a little box with the cute LOTV-bunnies.
They are so lovely, aren't they?





Als Grundlage habe ich Bazill Cardstock benutzt, coloriert habe ich mit Copics, die Blümchen sind von WOC.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For the box I have used Bazill Cardstock, the coloration is made with copics and the flowers are from WOC.


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a wonderful sunny day.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Tütchen ist zauberhaft! Mir gefallen die zarten Farben sehr! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo süß geworden. Ja, ich sehe schon - ihr habt alle bei den neuen Motiven zugeschlagen. Die sind aber echt goldig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Verpackung ist traumhaft schön geworden !!
    Die Farben und das Motiv sind klasse.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tütchen ist ein Traum. Die Häschen sind Zucker. Hachz* Zum dahinschmelzen!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total süße Verpackung und das Motiv ist auch super niedlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.:Ich habe auf meinem Blog etwas,eine kleine Hilfe für Japan mit wenig Aufwand.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML