Donnerstag, 10. März 2011

Hanna & Friends #85 - Box with Spellbinders

Heute wollen wir von Hanna and Friends Boxen sehen, die mit Spellbinders gemacht wurden.
Entweder komplett oder als Verschönerung.

Im letzten Post habe ich euch eine Karte gezeigt, diese Box ist nun passend dazu als Set entstanden.

In dieser Box war leckeres Nougat versteckt. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At Hanna and Friends we want to see boxes this week, made with Spellbinders.
Either complete or just to embellish.

In my last post you have seen a card to which I have made this box as a set.
In this box I have put some yummy nougat. ;)


Ich habe auch extra drauf geachtet, dass sowohl auf der Karte, als auch auf der Box der Pilot-Snoopy ist, so dass es auch wirklich passt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I made sure, that on both, box and card, there is the Snoopy as a pilot.
So it really fits.


Mir gefällt besonders das orange Band zu dem rot. Auf den ersten Blick scheint es zu extrem, aber ich finde, zu dem Retro-Style passt die Kombi perfekt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I especially like the orange ribbon in contrast to the red cardstock.
On first sight, you will think it's too shrill, but I think, to the retro-style the color-combo is perfect.



Und hier dann noch mal das komplette Set.
Die Karte könnt ihr euch im Nahen im nächsten Post ansehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you can see once more the complete set.
The card you can see in detail in the next post.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. what a great card/project i love the colour combination you used, as you say it is a bit retro! i love it!

    AntwortenLöschen
  2. Oh fabulous creations Nicole, I love snoopy.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Deine Box sieht total genial aus. Oft muß man nur Mut zu verrückten Farbkombi's haben und wird positiv überrascht. Snoopy ist so süß!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow die ist echt klasse geworden gefällt mir vor allem das orange / rot genial und der Abdruck sowieso!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole! Ein super schönes GEB-Set toll einfach :-) die farbkombi ist super schön.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Coloration ist bei der Karte und der Box suuuuupertoll und das Set insgesamt ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. super super schön nicole
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll geworden und so schön passend zur CD Karte!!! Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole!

    Deine Box ist wirklich klasse geworden. Ich mag die Farben, besonders das orange auf dem rot. Und das Motiv ist einfach nur goldig!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicky!
    Also mir gefällt die Kombi Orange-Rot super! Und das Designpapier dazu schaut klasse aus. Snoopy und sein Flugzeug hast Du wieder wunderbar coloriert und auch die passende Karte finde ich bezaubernd! Ein super schönes Set!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes WE!
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. so schöne löiebe nicole
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML