Donnerstag, 3. März 2011

Hanna & Friends #84 - A Sketch by Manuela


Was ist das schönste am Donnerstag?
Also, ich mag den Donnerstag, weil dann das Wochenende nicht mehr weit ist.
Aber ich finde den Donnerstag auch toll, weil es jeden Donnerstag eine neue Challenge bei Hanna and Friends gibt.

Wie auch heute..................heute haben wir diesen tollen Sketch von der lieben Manuela für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Why Thursday is such a wonderful day?
Well, first, when it's thursday, the weekend is near.
But I like on thursday also, that there is always a new challenge at Hanna and Friends.

Just like today................and today we have this wonderful sketch by lovely Manuela for you.


Ich habe mich einmal mehr für ein süßes Motiv von LOTV entschieden, im Moment meine absoluten Lieblinge.
Das schöne Pastellpapier war ein Geschenk von der lieben Renate. Ich finde das wunderschön und hätte es am liebsten nur gestreichelt. Aber dazu ist es ja nicht da. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have once more choosed an image by LOTV. This are my very favorite stamps at the moment.
The wonderful paper I got from lovely Renate. I love it. I would rather just stroked it, but ............ok, it's not made for stroking. ;)

Coloriert habe ich wieder mit Copics.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have colored with Copics again.

Der Spruch ist aus einem SAB-Set von SU und die Blümchen sind von Wild Orchid Craft.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The sentiment is a stamp by SU and the flowers are from Wild Orchid Craft.


Das Motiv hab ich etwas erhöht mit 3D-Pads aufgebracht.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The image I have put on with 3D-pads, so it's a little bit higher.

I hope, you like my card a little bit.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte!

    Und der Sketch gefällt mir auch mal wieder sehr gut, in der letzten Zeit hatte ich echt Probleme, bei Challenges Sketches zu finden, die ich gut fand, ich werde also versuchen, wieder dabei zu sein :o)

    Das Papier ist traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooo knuffige Karte! Ich finde das Motiv ja so goldig und das Papier ist mein absolutes Lieblingspapier...habe ich grad auch auf meiner letzten Karte benutzt! Wunderschöne Arbeit!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist lustig - die Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert! KLASSE!

    LG Diana♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße!
    Deine Karte ist spitzenklasse, ein absoluter Traum. Die Farben sind sooooo schön, hachz*
    Dahinschmelz*
    Bei deiner Candy hatte ich leider kein Glück. Schnüff*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous. She is beautifully coloured and the papers are so pretty!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte ist das. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Nicole your card is simply gorgeous! ♥ Fabulous coloring and amazing color combo.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie niedlich ist die denn?!?! Die LOTV-Motive stehen bei mir auch gerade hoch im Kurs und eine kleine Ladung shippert gerade in Richtung Schweiz. *lach* Die zarten Farben gefallen mir ausgezeichnet und erinnern mich ein bisschen an Frühlingserwachen. Wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML