Samstag, 26. März 2011

Geschenktüte

Geschenke kann man auch gut mal in einer Art Tüte verschenken, wenn man sie schön verziert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gifts you can also give in a bag, if the bag is beautiful decorated.


Ich habe zum ersten Mal meine Magnolia-Zaun-Stanze benutzt, die ich letzten Samstag geschenkt bekommen habe. Die ist sooooo schön. Ich denke, ich werde sie ganz oft benutzen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used the Magnolia-Fence-Die for the first time.
I got it as a gift last Saturday. It's so wonderful. I think, I will use it many times again.


Die Grundtüte ist aus Packpapier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The basic-bag is made with wrapping paper.

I take part at these challenges:

♥♥♥♥♥

Stamp with Fun: Frühling / Spring

WOC: Dieing to punch it out

ABC-Challenge: Quilting / Nähte

Night Shift Stamping: Anything but a card






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Kiitos osallistumisestasi ABC-haasteeseen!
    Työsi on kaunis ja sopii haasteeseen hyvin-kaunis!
    Onnea arvontaan !
    Ihanaa ja aurinkoista viikonloppua sinulle!

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card ~ Thank you for joining us at Sketch N Stash ...good luck!

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  3. Und das Geschenk kann gar nicht mehr viel schöner als die Verpackung sein - denn die ist absolut zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh das neue LOTV Motiv kam zum Einsatz *G* ein herziges tascherl hast gewerkelt!! klasse nach dem sketch u die zaun-stanze schaut genial aus.

    schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. ooooh what a gorgeous bag, really pretty image and so beautifully decorated :)

    thanks for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    die Tüte ist ja super goldig geworden. Solchen Vorrat kann frau nie genug haben (finde ich zumindest). Mit der Stanze liebäugel ich auch schon ewig. Hammer, was das Zeug alles kostet. =(
    Lass es dir gut gehen und genieße dein WE mit Kimba
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole! i'm for the first time in your blog :-)
    Your creations are georgeus! I love your blog I came back to see your next creations!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  8. Sooo was von süß, also diese Motive haben es mir echt angetan! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow. gorgeous little bag!! Love it! Thanks for joining us at Sketch N Stash this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie niedlich! Das Häschenmotiv ist so goldig (wohnt auch schon bei mir :-) und der Magnolia-Zaun sieht sehr chick aus! Tolle Frühlingsfarben hast Du verwendet! Fast zu schade, um nur als Verpackung zu dienen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich schön geworden, aber leider kann man bei NSS nur eine Arbeit pro Woche abgeben und damit es fair bleibt, werden alle 2. Post nicht für den Gewinn berücksichtigt.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und das Motiv ist sowieso super knuffelig.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei EAC.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML