Mittwoch, 30. März 2011

Dankeschön!!!!



Ihr Lieben, danke für eure Hilfe. *knuddel*

Nach einer Mail von Dunja und einem Telefonat mit ihrem Mann, lasse ich nun die Maschine gerade laufen. Daumendrücken, dass alles klappt.

Wenn das Geschirr sauber raus kommt, bin ich super happy, denn sowohl beim Geschirrlosen-Probelauf, als auch jetzt beim "Normalen Gang" kam nicht ein einziges mal das fiese Geräusch.
Jedenfalls hab ich nichts gehört und Kimba liegt hier auch noch im Wohnzimmer - ein gutes Zeichen.

Ich berichte dann, wenn alles in Ordnung ist.

Und noch mal ein ganz dickes Dankeschön !!!!

Wie gut, dass ich euch habe. *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML