Samstag, 19. März 2011

Creativa-Basteltreffen

So, nun kommt der Bericht von unserem Treffen.

Da ja zur Zeit die Creativa in Dortmund ist und sogar Jasmin und Susanne hier waren, haben sich ein paar Mädels bei mir getroffen zum Quatschen.

Das Lustige an allem war............ja, ich habe ein Gäste-WC. *lach*
Um mal den Witz zu erklären. Seit ich hier in der Wohnung wohne, benutze ich eigentlich das Gäste-WC als eine Abstellkammer, weil ich es eigentlich nicht brauche. Und von Jahr zu Jahr hat sich halt immer mehr dort rein "geschlichen".

Nun kam gestern der große Schock, dass durch einen Umstand mit meiner "normalen" Toilette, ich das Gäste-WC frei räumen musste.

Und ich hab echt so gestaunt, weil ich nicht mehr wusste, wie es "unter dem Kram" aussah. *lach* Ich kleiner Messie. *ggg*
Nun ja, dafür sieht nun meiner richtige Abstellkammer (wo halt Bügelbrett, Waschmaschine und Co drin ist) sehr überfüllt aus.
Hm, ich glaube ich muss mir mal was überlegen, denn eigentlich würde ich nun gerne meine neugewonnene Toilette behalten. *lol*




Da wir heute 6 Mädels waren, habe ich meinen Tisch etwas anders hingestellt, damit wir auch alle Platz haben. Normalerweise steht der Tisch parallel zum Balkon an der linken Wand.





Und so mussten auch meine Copics und Kimbas Körbchen umziehen.



Den Vormittag war ich noch total im Stress und unterwegs, aber rechtzeitig gegen Mittag (als Sonja kam), war der Tisch bereit. *ggg*



Ich hatte Sonja gebeten, ihre tollen SU-Sachen mitzubringen und das hat sie auch gemacht. *freu*


Wow, so viele Stempelsets.



Hier konnte ich mir mal die schönen Farben der SU-Bänder anschauen



Sonja war wie immer sehr fleißig.



Kimba war ein Scherzkeks.
Ich sagte ihr, sie soll "Männchen" machen und was macht sie?
"Schlafen"

Sonja und ich haben uns tot gelacht.



Schon nach wenigen Minuten sah es arg chaotisch aus.
Irgendwie geht es nicht anders. :(



Für den kleinen Hunger zwischendurch hatte ich Muffins gemacht.
Allerdings waren die letzten, Schokoladen-Muffins, leckerer..........fand ich.


Diese süße Karte hat Sonja gebastelt.
Ich mag diese Schälchen für Süßes total genial
Eine tolle Karte!!!!


Gegen 16 Uhr waren wir dann komplett.

Hier seht ihr v.l. Diana, Nina, Sonja, Jasmin und Susanne.


Wir hatten ein kleines Wichteln verabredet.
Jeder hatte ein "Universalgeschenk" gebastelt und dann wurde ausgelost.

Susanne bekam ihr Geschenk von Diana.

Und was für ein Geschenk. Diana hat sich wirklich selber übertroffen.

Schaut euch doch einmal diese Kommode an. Und dann war sie auch noch prall gefüllt.



Diana bekam ihr Geschenk von Sonja.



Eine toll gepimpte Dose mit tollem Inhalt.



Jasmin bekam ihr Geschenk von Nina.



In diesem zuckersüßen Schächtelchen waren ganz viele tolle Embellis und noch dazu ein toller WoJ-Stempel.



Nina bekam ihr Geschenk von Jasmin.




Ein tolles Büchlein mit wunderbaren "Inhalt" sowie eine Zettelbox.



Sonja bekam ihr Geschenk von mir. ;)
Das zeig ich euch dann morgen. *ggg*
Ich bekam mein Geschenk übrigens von Susanne und das seht ihr am Ende des Posts.



Sonja hat uns dann gezeigt, wie man mit dem Stempelsetzer stempelt.
Und wir alle waren uns sofort einig, dass wir den uuuuuuuuunbedingt brauchen.
Na, da werden wieder so einige Bestellungen über den "Ladentisch" gehen. *ggg*


Kimba hat die ganze Zeit unter dem Tisch an unseren Füßen gelegen.
Ich muss meinen Hund noch mal loben, die ist immer sooooooo lieb und ruhig.
Da hab ich echt richtig Glück im Leben gehabt, einen so tollen Hund zu haben.


Jasmin und Susanne mussten kurz vor 19Uhr den Heimweg antreten, sie hatten ja auch die längste Rückreise.Schön, dass ihr da ward. *knuddel*

Der harte Kern (ja so heißt es, nicht wie wir vorhin philosophierten "der letzte Rest" *lach*) blieb noch bis halb acht.
Irgendwie haben wir es noch geschafft, meine Balkontür zu schrotten. *heul*
Ich sag euch, irgendwas ist immer. :(


Und wie versprochen seht ihr hier nun mein Wichtelgeschenk, das ich von Susanne bekommen hab.
Ist das nicht toll??? Allein schon wie genial der Karton verpackt ist.
Vielen, vielen Dank!!!!

Es war wirklich ein toller Tag!

Vielen Dank, dass ihr da gewesen seid!!!!

P.S.: Wenn ihr schauen wollt, was ich von den Mädels geniales geschenkt bekommen hab, dann müsste ihr weiter runter zum nächsten Post scrollen. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na, das sieht mir nach ganz ganz viel Spaß aus.
    Stempeltreffen mit Gleichgesinnten sind einfach klasse.
    Und ihr habt alle wundervolle Wichteleien gebastelt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wäre ja ein Traum von mir, ein Basteltreffen bei und mit Dir! :-) Bei Dir schaut's immer so gemütlich aus und Du hast alles so liebevoll für Deine Gäste hergerichtet. Das war bestimmt ein perfekter Tag!

    Ich wünsche Dir und Kimba einen schönen Sonntag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß! Die Geschenke, die ihr alle ausgetauscht hattet, sind ja spitze. Ist diese Diana DeeDee????
    Hast bei ihrem Namen "Joshilly" verlinkt.
    War bestimmt ein super Tag!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    lass Dich nochmal drücken für die Einladung. Schade, dass wir nur 2 Std. Zeit hatten. Wäre gerne länger geblieben, wenn die lange Fahrt nicht gewesen wäre. Hoffe wir können das irgendwann mal wiederholen.

    (P.S. Die Nudeln waren lecker!)

    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML