Montag, 28. März 2011

Clean and Simple

Heute habe ich einmal ganz schlichte Karten für euch.
Sogenannte Clean and Simple Karten.

Die 1. gefällt mir ganz gut, die 2. geht so und die 3.nicht.
Aber ich wollte es mal ausprobieren. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I have some very simple cards for you.
Clean and Simple.

The first one really pleased me, the second is ok, but the third, I don't really like.
But I wanted to try it. ;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich find sie alle 3 schön. Die letzte paßt ganz gut zu der Karte, die ich neulich von dir gekriegt hab und die ist auch toll, obwohl du nicht so begeistert von ihr warst ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Hi, also ich find alle 3 sehr schick. mal schlicht einfach :-) die 1. ist mein favourit. schönen montag!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky!
    Mir gefallen alle 3 Karten richtig gut, wobei die erste Karte ganz klar mein Favorit ist. :-) Auf der 3. Karte könnte ich mir einen Farbklecks ganz gut vorstellen, sie wirkt ein bisschen *monochrom*, vielleicht gefällt sie Dir ja mit ein bisschen Farbe besser? Ich finde sie dennoch gelungen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jede Karte hat auf ihre Art was. Aber ich kenne das, das man selber oft nicht so zufrieden ist.
    Besser gesagt - ich könnte dieses Problem erfunden haben (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabulous cards Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle 3 prima. Weiß gar nicht was du auszusetzen hast. Die sind ganz toll geworden.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Och,ich find sie alle drei ganz nett. Die erste hat halt noch mehr Details, die frau sich anschauen kann. Sehen lassen, können sie sich aber alle.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch alle drei sehr sehr schön, würde mich über jede freuen, wenn eine davon in meinem Briefkasten laden würde*grins*
    Supi Karten! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich mag simple and clean sehr gerne und deine ersten beiden Karten gefallen mir supergut. Die dritte ist auch nicht so mein Fall, obwohl ich gar nicht sagen könnte, was mich stört. Ist halt manchmal so :o) Aber die anderen beiden sind schöööön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML