Sonntag, 6. März 2011

CD-Karte / CD-Card


Wie verschenkt man Sachen an einen Mann, wenn man nur niedlich kann...... *lach*
Ich hoffe, diese Art der Retrokarte geht.
Ich fand den Snoopy dazu so passend, da seine Flugmütze auch so retro ist.;)

Das eigentliche Geschenk ist ja die innenliegende CD.
Dazu gibt es noch eine Kleinigkeit. Diese kann ich euch allerdings erst Donnerstag zeigen.
Dann seht ihr das ganze Set.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

How to make a gift for a man, when you just can do cute.......... *lol*
I hope, this kind of retro-card is ok.
I thought, this Snoopy would really fit well, because his flight cap is also retro. ;)

The main gift is for sure the CD, which is inside the card.
In addition he will get a little something, but this I can only show you on thursday.
Then you will see the complete set.



Diese Karte ist nach einem Sketch von Stamp with Fun entstanden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For this card I have used the sketch from Stamp with Fun.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich liebe Snoopy! *ggg*...warum wohl?

    Für einen Mann doch genau richtig!
    Eine wunderschöne CD-Karte ist das geworden!

    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! wow die ist ja super geworden :-) ober geniales motiv!!

    schönen sonntag!!! glg renate

    AntwortenLöschen
  3. Super Männerkarte. Perfekt für einen Mann, ich tue mich da immer so schwer mit Männerkarten*grins*
    Klasse geworden! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole, what a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenkideen sind immer klasse und die Umsetzung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh what an adorable card Nicole, I love snoopy.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Nicole!!! Witziges Motiv! Toll auch das Innenleben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht spitze aus, da hätte ich mich samt Inhalt auch riesig drüber gefreut.(Gro0er PUR Fan)
    LG sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML