Mittwoch, 2. März 2011

Candy - Winner

Trommelwirbel.........................

es ist so weit. Ich lose mein Candy aus.

Gewonnen hat.............................

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Drum-roll...........................

it's time. Now I will draw the winner of my candy.

And the winner is..........................






Nr. 35. Dassi87

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Congratulation !!!!!


Danke an alle, die mitgemacht haben!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks to all participants !!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin und wünsche ihr viel Freude mit ihrem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. congrats to the winner and thank you for giving us this nice change to win something!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und viel Spass mit dem Candy - vielleicht haben wir anderen beim nächsten Mal mehr Glück - wir geben nicht auf!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML