Donnerstag, 17. März 2011

Blitz-Besuch auf der Creativa

Huhu!

Heute war ich wider Erwarten kurz auf der Creativa.

Die liebe Diana hat mich eingeladen, sie als "Shoppingberaterin" zu begleiten.
Allerdings hab ich kläglich versagt. *schäm*

Sonja war auch mit, sie hat mich lieberweise mit dem Auto abgeholt.

Danke euch beiden! *knuddel*

Kaum auf der Messe angekommen, trafen wir Regina, die gleich eine kleine Überraschung für mich hatte, nämlich einen kleinen Messe-Obolus. *freu*
Vielen lieben Dank Regina ! *knuddel*

Da hab ich dann ein bisschen zu geschlagen (siehe Foto).

ABER........ihr glaubt gar nicht, wie teuer das da auf der Messe ist. Wenn ihr wüsstet, was der kleine Einkauf da oben gekostet hat, .............da fallt ihr um.

Also ganz ehrlich, für alle, die nicht zur Messe können. Seid nicht traurig. Ihr verpasst rein gar nichts. Außer vielleicht liebe Menschen zu treffen, aber das geht ja auch woanders, wo es weniger voll und stressig ist.

Die Preise waren auf jeden Fall der Wahnsinn.

Jetzt freu ich mich auf Samstag, wenn die Mädels zu mir kommen. Das wird lustig.
Allerdings habe ich bis dahin noch jede Menge Stress, denn ich habe zur Zeit diesen Gasthund da und sie ist soooo anstrengend.
Heute morgen waren wir noch schön draußen, kaum waren wir wieder drin, hat sie sich erst mal gepflegt in der Wohnung ausgeschietet. Und nicht nur das. Den ganzen Tag über pinkelt sie überall hin. Und spazieren gehen will sie auch nicht, so komme ich auch mit Kimba nicht weg, da Inchy nicht allein bleiben kann. Nun steht sie die ganze Zeit an der Tür und jault.
Das ist super anstrengend und nervig und ich mag ihr Pippi nicht mehr weg machen. Mensch.
Da merk ich wieder, wie gut ich es mit Kimba habe.

Und an alle Menschen, die nur kleine Hunde mögen...............hier sieht man ganz deutlich, dass kleinerer Hund nicht weniger Arbeit bedeutet. ;)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Mööönsch Süße!
    Du tust dir aber auch immer was an, arme Maus!
    Hoffe, dass du wenigstens ein wenig Spaß auf der Creativa hattest. Ist wirklich unverschämt wg. der Preise. Mann kann bald gar nix mehr machen, oder sich was gönnen, ist echt ein Jammer!
    Wünsch euch viel Spaß am Samstag. Hast dir aber trotzdem schöne Sachen gekauft. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Tag gestern ganz toll mit euch zwei!!! Und als Shoppingberater hast du auch nicht versagt!!! Du kannst doch nix für die Preise! ;0) Sonst wäre auf jeden Fall mehr in meinen Taschen gelandet! *lol*

    Ich freu mich schon auf Samstag!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Schade, dass es auf der Creativa so teuer war, aber immerhin hast Du ja ein bisschen was kaufen können.
    Das ist auch ein Grund, weshalb ich in Schweden im Magnolia Shop nur "kurz gebraucht" habe, denn längeres Shoppen hätte zwangsweise einen sehr teuren Tag bedeutet... Ich habe die Stempel gekauft, die auf meiner Liste waren und um vieles andere im Laden habe ich einen grossen Bogen gemacht, damit ich nicht in Versuchung komme *grins*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, Messen kommen einem wohl günstig vor, wenn man im Kaufrausch versinkt. Preise vergleichen lohnt sich. Das habe ich in Wiesbaden auch schon oft gemerkt. Aber ich hoffe, du hattest trotzdem ein paar schöne Stunden.

    Lass dich von dem kleinem Zottelhund bloß nicht unterkriegen. Ist natürlich blöd, auch für Kimba, aber du bekommst die Zeit schon rum. Und dann kannst du deinen tollen, lieben und pflegeleichten Hund wieder genießen. Kopf hoch! Und knuddel doch bitte Kimba ein bißchen von mir.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    genau so ging es mir auch, ich hatte sogar diese Messefahrt für 2Tage von meinem Arbeitgeber als Fortbildung bekommen. Habe gedacht dort schöne Bastelsachen für die Ergotherapie zu ergattern, aber die Preise haben mich total abgeschreckt. Da du ja eine Dortmunderin bist und die Messe schon länger kennst, bin ich jetzt etwas beruhigt nicht übertrieben zu haben als ich enttäuscht nach Hause gefahren bin.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML