Dienstag, 22. März 2011

ABC-Stempeln R -Rabbit


Diese Woche geht es endlich weiter beim ABC-Stempeln.
Durch die Creativa letzte Woche hat sich alles ein wenig verschoben.

Wir sind beim Buchstaben R und da ja bald Ostern ist, habe ich mir das Thema Rabbit (Hase) ausgedacht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally it goes on with ABC-Stamping.
Because of the creativa, we have to cancel the last week.

Now we are at letter R and the theme is rabbit. It think that fits perfectly to easter.


Ich habe eine kleine Tasche gemacht, die ich letzten bei meiner Freundin Sonja gesehen hab.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Mit dieser Tasche nehme ich an der aktuellen Challenge von "Take time for you" teil.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a little bag, which I have seen on my friend Sonja's blog.
The tutorial you can find here.

With this bag I take part at the challenge "Take time for you".


Leider ist das Designpapier beim Falzen ausgefranst.
Deswegen habe ich nicht mehr viel Deko benutzt, da ich nicht weiß, ob ich die Tasche überhaupt verschenken kann. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Unfortunately the patterned paper is frayed while folding.
So I didn't put some embellishments on it, because I don't know, if I can give it away as a gift. :(




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    das kleine Häschen macht sich auf dem Täschchen total gut.
    Mir ist das mit dem Ausfransen des Papiers bei meinen Täschchen auch öfter passiert - frag nicht, wieviel Papier da in der Tonne gelandet ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist traumhaft und so schön coloriert!
    Eine tolle kleine Tasche!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Tasche. Schade, dass die Knicke augefranzt sind. Sonst, echt schön Frühlingshaft.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML