Freitag, 11. Februar 2011

Wunderschöne Post .........


Gestern habe ich wundervolle Überraschungspost von der lieben Renate erhalten.

Ich war wieder einmal sprachlos. Renate ist sooo herzensgut und lieb. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Vielen, vielen lieben Dank!!! Lass dich knuddeln!!!!

Schaut einmal diese wunderschöne Karte.....


********************************

Yesterday I got wonderful surprising mail again.

The lovely Renate has sent me such wonderful things.........she is so hearted and loving..........words are missing for that.


Thank you soooo much!!!!!

Just have a look at this wonderful card.......



Dazu gab es noch ein tolles Briefmarken-Büchlein.
Das ist so toll und auch super praktisch, ich freue mich riesig. Eine ganz tolle Idee!!!!

*****************************************

In addition there was this wonderful stamp-book. That so great and practical, I'm so happy to have this. Such a great idea!!!!!



Die Briefmarken kann man innen nach Wert in kleine Tütchen packen.

********************************

The stamps you can put inside in little bags, sorted by value.



Und heute gab es Dshini-Post.

Endlich sind meine neuen Spellies da.

Dank eurer Clicks, konnt ich nun schon 2 Spellies und einen MS-Stanzer in 8 Monaten erspielen. Selber hätte ich sie mir nicht kaufen können.

Vielen lieben Dank!!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter meine beiden Links anclicken würdet.

Es kostet euch nichts, außer 10 Sekunden Zeit, denn so lange sollte man ungefähr auf der Seite bleiben, damit der Click gezählt wird.

Danke euch!!!! *knuddel*

**************************************

And today I got Dhini-mail.

Finally my Spellbinders has found the way to me.

Because of all your clicks, I could get 2 Spellbinders and 1 Martha Stewart Punch in just 8 month, which I never could have bought myself.

Thank you for this!!!!

And I still need your clicks.
It costs nothing, just a little time of 10 seconds, because you have to stay on the side for 10 seconds, to let the click be counted.


Thank you so much!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh die ist ja wirklich wunderschööön. Aber du hast doch gar nciht geburtstag :O) Aber ich banld *ggg*

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    das ist ja echt wundervolle Post. Die Idee mit dem Briefmarkenbuch find ich total schön (danke, dass du es uns gezeigt hast).
    Und ich hoffe, du bekommst auch weiterhin deine Dshiniwünsche erfüllt! Da hast du dir ja schon echt coole Sachen erspielt. Ich freu mich für dich über die Post mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML