Freitag, 18. Februar 2011

Wahnsinns-Post von Sonja / Amazing mail from Sonja


Gestern hab ich ja schon erzählt, wie schnell die Zeit rast und dass wir bald schon wieder Weihnachtskarten basteln könnten.
Aber dass heute schon Weihnachten ist, hätte ich nicht gedacht. *lach*

Ich habe heute von meiner lieben Freundin Sonja ein ganz tolles nachträgliches Valentinsgeschenk bekommen.
Ich fühl mich aber gerade, wie Weihnachten.

Schaut euch allein diese schöne Karte an. Traumhaft schön, gell?

******************************************

Yesterday I've told you already that time is running so fast, we could really start soon making christmas cards.
But I didn't thought, today is really christmas day. *lol*

Today I got from my lovely friend Sonja a wonderful Valentines-gift.
I really feel like christmas.

This card is amazing, isn't it?

Und hier der ganze wahnsinnig tolle Rest.
Ganz viele tolle Sachen von SU.

Sonja ist ja seit Kurzem SU-Demonstatorin (ich sag ja immer Demonstrantin *ggg*). Also wenn ihr mit Stampin Up anfangen wollt oder aber eure Kollektion erweitern..........schreibt sie einfach mal an. Sie ist so eine Liebe.

************************************

And here you can see the amazing other things.
So wonderful stuff by SU.

Recently Sonja is a SU-Demo.
So if you want to start with Stampin Up or you want to expand your collection, just call or write her. She is such a lovely person.





So, und nun probier ich meine neuen Sachen gleich mal aus. *freu*

Sonja, ich knuddel dich ganz doll!!!!!


*************************************

Well, now I have to play with my new things. ;o)

Sonja, a big hug to you!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wow, Nicole,
    da hast du ja super tolle Sachen bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Basteln und genieß die tollen Sachen.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, da hat die liebe Sonja Dir ein wunderschönes Geschenk gemacht, das ist einfach der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    CookeiCake

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML