Samstag, 26. Februar 2011

Und noch ein Magnolia-Collection-Buch / And once more a Magnolia-Collection-Book



Ich bekomme immer soooo viele wundervolle "Einfach-so"-Geschenke von der lieben Renate. Nun wollte ich mich endlich mal revanchieren.
Und da sie mir erzählt hätte, dass sie sich über ein Magnolia-Collection-Buch sehr freuen würde, habe ich natürlich ein solches für sie gebastelt.

Ich hab die Gunst der Stunde genutzt, da ich ihr eh eine Bestellung zuschicke musste, das Buch mit reinzupacken. ;)

**************************************

In the past I got so many wonderful "Just because"-gifts from dear Renate.
Now I wanted to give it back to her, at least a little bit.
And because she has told me, that she would love to have a Magnolia-Collection-Book, I certainly made one for her.


Damit man das Buch auch gut anfassen kann, habe ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.

*******************************

I did this book without any knicks knacks, so you can handle it well.




Und so sieht es von innen aus................aktuell bis zur Collection "You are so special".

Sehr passend, denn Renate ist jemand ganz Besonderes. *knuddel*

***********************************

And that's the way it looks inside....................up-to-date to the Collection "You are so special".

It could not fit better, because Renate is so special. *hugstoyou*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, ein absoluter Traum!!!
    Da wird sich Renate sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist supergenial! Und echt klasse, mal die Collectionenübersichtlich zu haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. superschön, irgendwann bestelle ich auch so eins bei Dir !!!

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, das ist wieder ein Traum, ich beneide Renate jetzt schon um das schöne Buch.*HACH*
    So ne tolle Übersicht könnt ich schon gebrauchen ;o))
    LG Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,das gefällt mir richtig gut.Renate ist zu beneiden.Grad das Schlichte macht das Buch zu was Besonderem.Ganz grosse Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Umfall................ist das schön, echt so schön
    und vor allen Dingen edel. Ich bin hin und wech!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wundervolles geschenk geworden und renate wird sich sicherlich riesig gefreut haben darüber.
    klasse werk wieder von dir.
    lg
    und einen schönen sonntag.
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. boah!das ist echt absolut traumhaft!
    ein hammer buch!
    renate ist echt zubeneiden!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Absolut fantastisch. Ich hab die Collections Büchlein bei Dir schon oft bewundert. Renate wird sich sicher drüber freuen. Da kann man ja richtig neidisch werden. ;O)
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole! Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal persönlich bei dir bedanken für das tolle Buch, es ist einfach ein Kunstwerk und super sowas zu haben :-)))
    Tausend dank und dicken Knuddler!!!! RENATE

    AntwortenLöschen
  11. Wow,das ist ja supergenial! Renate hat sich bestimmt riesig darüber gefreut! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML