Montag, 14. Februar 2011

Traumhaft schöne Valentinspost!!! / So wonderful Valentines' mail

Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!!!!!

Ich habe heute ganz tolle und liebe Valentinstags-Post bekommen von 2 ganz lieben Freundinnen.

Ich hab mich so riesig gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Von der lieben Renate kam diese wunderschöne Karte.
Die ist der Hammer.
Ich muss diese Form der Karte auch einmal ausprobieren.

********************************

I wish you all a happy valentine!!!

I got today so wonderful mail from 2 so lovely friends.

I'm so happy about that.

From lovely Renate I got this wonderful card.
It is so gorgeous!!!!

I just have to make this kind of card also one day.


Und noch dazu ganz viel von meinem Lieblingspapier.
Und ganz viel Cardstock.
Daraus werde ich mir etwas ganz schönes basteln. Muss mir nur noch überlegen, was. ;)

******************************

And in the package there was also so many sheets of my favorite paper.
And so many cardstock.
I just have to think about, what I will do with my paper. Something for my own use.;)


Und auch die liebe Swantje hat mir wunderschöne Valentinstag geschickt.
Ist die Karte nicht ein Traum????

****************************************

The lovely Swantje has sent me wonderful mail too.
Isn't this card a dream????


Und die ADs kann ich auch super gut gebrauchen.

**************************

And the images are really great.

Ihr beiden Lieben................ich danke euch so sehr!!!

Ihr habt mir den Tag wirklich versüßt.

Vielen lieben Dank!!!!

*****************************************

Renate and Swantje...........thank you so much!!!!!!

You really brighten my day.

Thank youuuuuuuu!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. da hast du wirklich ganz tolle valentinspost bekommen.
    lg
    und noch einen schönen tag
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird doch Valentinstag gleich wie Geburtstag oder Weihnachten ...

    Tolle Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Love your card, your coloring & this SWEET little H&S image all put together into one great little creation.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML