Dienstag, 22. Februar 2011

SU-Bänderaktion bei Sonja



Möchet ihr vielleicht einmal die Bänder von Stampin Up testen?

Die liebe Sonja macht zur Zeit eine Aktion, wo ihr nicht die kompletten Rollen kaufen müsst, sondern per Meter die Farben testen könnt.

Schaut doch einfach mal vorbei.
Die Bänder werde euch auch von Sonja versandkostenfrei zugeschickt.

Ich liebe ja die gerippten Bänder von SU.
Da hätte ich am liebsten von jeder Farbe ne ganze Rolle. *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist a........kalt. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. i am crazy about ribbons, you can't have enough of it!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal eine tolle Aktion ... vielen Dank für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Werbung! *knuddel*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML