Sonntag, 27. Februar 2011

Kleines schnelles Geschenk / Fast little gift


Oftmals wünschen sich Menschen ja auch Geld zum Geburtstag.
Und damit es nicht so kalt und nackig aussieht, habe ich es als Blumengeschenk getarnt.

Die Stanzer und Stempel von SU sind dafür sehr geeignet.

******************************************

Often people wants to have some money as gift for their birthday.
Well, I don't want to give it so cold and naked and that's whay I disguised it as a flower-gift.

The punches and stamps by SU are really perfectly made for this.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöle Nicole

    das ist eine wunderschöne Idee ein Geldgeschenk zu verpacken...die Idee muß ich mir unbedingt merken :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine total klasse Idee! Super schön! Und wenn das nicht den Frühling lockt, dann weiß ich auch nicht... ;0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist klasse und das Geschenk sieht toll und absolut wertig aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine richtig süsse Idee!Ich muss gestehen,dass ich erst mehrmals hinsehen musste,bevor ich das Geld entdeckt habe.Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee das Geld zu verschenken,gefällt mir total gut.Muß ich mir unbedingt mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja eine super Idee, die Geldstücken hinter den Blumen zu "tarnen". Die lilafarbenen Stiefmütterchen finde ich wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML