Dienstag, 1. Februar 2011

Kleines Lesezeichen / Little Bookmark

Beim ABC-Stempeln im Stempel-Cafe gibt es einen neuen Buchstaben:

O für Oval

Ich habe ein kleines Lesezeichen gewerkelt, was doch immer ein nettes Geschenk ist.
Benutzt habe ich dieses süße LOTV- Motiv. Leider nicht mein eigenes.
LOTV-Stempel besitze ich leider noch nicht, aber ich mag sie sehr.

***************************************

There is a new letter for the ABC-Stamping at the Stempel-Cafe.

O for Oval

I have made a little bookmark. I think, it's always a wonderful little gift.
I have used one of the cute images by LOTV.
I love this wonderful images, but unfortunately I have not one single stamp. Yet.........



Wenn ihr mögt, clickt doch weiterhin für mich.
Ein paar Clicks fehlen noch zur Erfüllung meines Wunsches.
Danke euch!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein super schönes und süßes Lesezeichen! Die coloration ist wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hachmach, das Lesezeichen ist einfach nur Zucker.
    Wunderschöne Farbe!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Bei dir ist es auch ruhig auf dem Blog wie bei mir! Hoffe, dir geht es gut???
    Dein Lesezeichen ist soooo schön geworden. Das Motiv ist Zucker. Ich mag LotV auch total gerne, hab aber auch keine eigenen. Schnüff*
    Ich meld mich wieder bei dir, sobald es geht!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nicole traumhaft und die Farben die Du gewählt hast SUPER!!!
    Hugs drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML