Sonntag, 13. Februar 2011

Huhu........

Huhu ihr Lieben!!!

Auch wenn ich im Moment nichts zeigen kann, ich bin gar nicht untätig und bastel gleich an verschiedenen Projekten.

Und eins davon wird zu meinem Candy gehören.

Ja genau, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder ein Candy mache. 200.000 Clicks sind schon überschritten und eure Treue soll ja belohnt werden.

Es wird zwar kein Riesen-Candy, wie man es auf manch anderen Blogs sieht, aber ich hoffe, ich kann euch damit trotzdem eine Freude machen.

Also, ihr dürft gespannt sein. Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße!!!

***************************************


Hey my friends!!!!

Although I cannot show you anything at the moment, I'm very busy working on things I cannot show you yet.

And one of these things belongs to my candy. Well, it's time.........over 200.000 clicks.........wohoo..........thank you so much for your loyalty.

It will not be such a huge candy, I would if I could, but I can't.
But I hope it will enjoy it anyway.

So, stay tuned. Until then I send you a big hug!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Candy, das hört sich exterm gut an.

    Ist ja wirklich irre, wie viele Clicks du schon hast.
    Aber du machst ja auch wirklich immer tolle Dinge.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML