Donnerstag, 24. Februar 2011

Hanna & Friends #83 - Lila + 1

Es ist wieder Donnerstag und diese Woche heißt es bei Hanna and Friends

Lila und noch 1 andere Farbe.

***************************************

It' s thursday again and this week the theme at Hanna and Friends is

Purple and 1 other color.

Ich fand das Thema gar nicht so einfach.
Ich habe meinen ganzen Papier-Fundus durchwühlt und mir gefiel einfach kein Papier passend zum Thema.
Bis mir die Idee kam, das Lila nur dezent zu platzieren und die andere Farbe in den Vordergrund zu stellen.

Dazu habe ich mein neues Lieblingspapier von SU (welches ihr z.B. über Sonja bekommt) benutzt. Am liebsten würde ich es ja nur streicheln und gar nicht benutzen, aber dafür ist es ja nun mal da, gell?

***************************************

This theme wasn't quite simple for me.

I searched for a paper that fits in my fundus, but didn't found one.

But then I had the idea, to take purple as an accent and take the other color into the foreground.
Therefor I have used one of my favorite paper by SU.
I would love just to stroke it and not to use, but I think, it's not made for this. ;)


Die Blätter habe ich beglitzert. Auch das Glitzerpulver ist von SU.
Auch der Spruch ist aus einem SAB-Set von SU.

*********************************

I put some sparkle on the leaves. This glitter is also from SU.
Just as the sentiment, it's a SAB-set.




Vielleicht gefällt euch ja meine Karte ein wenig.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

*****************************

Maybe you like my card a little bit.
I would be very happy about a comment.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. deine karte gefällt mir nicht nur ein wenig,sondern sehr!
    die ist echt ein traum geworden!einfach zum dahinschmelzen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card you've created(again!). I really love the purple you used, lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte fantastisch und das Papier ist wirklich unheimlich schön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooooo schön und sooooooooo wunderbar zart. Nicole, mir gefällt die Karte supergut.
    Dieses Papier kenne ich noch gar nicht von SU.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous Nicole.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, ein Traum von Kärtchen!!!
    Und die Tilda passt da perfekt dazu.
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...ist die schöööön Nicole!
    Die heb du mal bis September auf...! *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!

    Deine Karte ist soooo schön. Die sieht total edel aus in der Farbkombi. Klasse!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht toll aus! Das Papier passt wunderbar, sooo schön zart alles.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wieder traumhaftschön und super coloriert!!! Wie machst du das bloß????

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML