Donnerstag, 17. Februar 2011

Hanna & Friends #82 - Sketch



Wow, schon wieder Donnerstag. Wenn die Zeit so weiter rast, können wir bald schon wieder mit den Weihnachtskarten anfangen. *lach*

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends einen wunderschönen Sketch von der lieben Manu für euch.

***************************************

Wohoo, Thursday again. If time is going on running so fast, we can start making christmas cards again soon. *lol*

This week there is a great sketch by lovely Manu at Hanna and Friends.



Ich habe mich für eine Karte mit einem süßen LOTV- Motiv entschieden.
Ich liebe diese Motive und das ist mein allererster eigener Stempel.
Ich hoffe, irgendwann werden es noch mehr.

***********************************

I decided to make a card with this lovely LOTV-image.
I love LOTV and this is my very first stamp from LOTV.
I hope, one day I will have more.





Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

************************

I have colored as usual with copics.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich liebe LOTV und ich liebe deine Karte. Sie ist so toll in den Farben und natürlich auch die Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden und LOTV ist einfach super schön!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Nicole and love the adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nicolewunderschön und Deine Coloration der Hammer und Deine neuen Spellies sind auch zum Einsatz gekommen spitze!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Nicole! ♥ Such a sweet image and lovely colors!

    Hugs,
    ⋆Manuela⋆

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die ist ja niedlich! Und so schön coloriert. Die Blumendeko sieht dazu auch ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist wunderschön geworden liebe nicole.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, dein Kärtchen ist mal wieder bezaubernd geworden! Ganz tolle Farben und deine Coloration ist der Knaller!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!
    In diese Karte hab ich mich sofort verliebt, als ich sie das erstem Mal sah. Sooo schön! Das Motiv ist Zucker! Auchhabenwill*
    Der reinste Augenschmauß. Die Farben, die Coloration, einfach alles!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML