Donnerstag, 10. Februar 2011

Hanna & Friends #81 - A heart-box


Bald ist Valentinstag und deshalb haben wir bei Hanna and Friends eine spezielle Challenge für euch.

Nach einem Workshop von Susi sollt ihr eine Herzbox basteln.

Natürlich soll euer "Schweiß" nicht umsonst sein. Zu gewinnen gibt es einen genialen Preis. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich.

***********************************************

Valentine's Day is soon, so we, at Hanna and Friends, have a really special challenge for you.

We want you to create a heart-box.
Therefor, Susi has a great tutorial at her blog.

Certainly there is a wonderful and special prize to win.........so come and have a look.




Ich stehe ja mit Herzen irgendwie auf dem Kriegsfuß.
Kein Wunder, dass ich Single bin. *lach*

Ich hoffe, euch gefällt die Box dennoch ein wenig.

********************************

Oh my god, I'm indeed at war with hearts....*lol*
So, no wonder, that I'm a Single.

I hope, you like my box anyway.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Love your fabulous gift box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzbox ist so schön geworden, das Motiv ist Zucker! Hachz, einfach zum dahinschmelzen*
    Hoffe, dir geht es schon wieder besser???
    Ich schreib dir heute abend mal ne Mail.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. deine box ist wirklich superschön geworden!!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!

    danke für deinen Hinweis. ich hatte mir heute morgen sogar das neue Challengethema angeschaut, aber nicht gesehen, das ich gewonnen hab. Ich kanns kaum glauben *jubel* ich freu mich wahnsinnig!!!! (hab Kiki grad gemailt)

    Deine Herzbox ist wunderschön, mir gefallen auch die Farben sehr!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach voll der hammer die box, wirklich super genial geworden! vlg renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schachtel wunderwunderschön. Und in das Motiv habe ich mich auch verliebt - das zog vorgestern hier ein!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Box supergut. Wie immer hast du tolle Farben verwendet und das Motiv ist supersüß!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    PS: Hoffe, es geht dir wieder besser!

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad bei den Stempelhühner auf dich gestoßen und hüpfe gerade durch deinen Blog. Sehr sehr schön Sachen werkelst du!

    Diese Herzbox is aller liebs!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML